Mi, 28. Oktober 2020

Nr. 22
8552 Eibiswald
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Gasthaus, Gasthof
Restaurant-Pizzeria-Europa Eibiswald Speisekarte - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswaldkleiner Preisauszug der Karte - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswald1x kleine Pizza auf 2 Teller bitte!  - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswald
Europa Dürüm - Pizzeria Restaurant Europa - EibiswaldGnocchi Gorgonzola - Pizzeria Restaurant Europa - EibiswaldDas Ambiente...der Urknall lässt grüßen.... - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswald

am 3. November 2011
shadowkahn

Als alter Eibiswalder, der natürlich sämtliche Lokale in und um Eibiswald kennt, wollte ich natürlich sofort das neue Lokal "Pizzeria Restaurant Europa" kennen lernen und probieren. Zumal es sich dort eingenistet hat, wo sich bis heuer das urigste und eines der ältesten Gasthäuser Eibis...

Restaurant-Pizzeria-Europa Eibiswald Speisekarte - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswaldkleiner Preisauszug der Karte - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswald1x kleine Pizza auf 2 Teller bitte! - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswald
Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert1
Pizzeria Restaurant Europa - Karte