Fr, 21. Jänner 2022

Nr. 22, 8552 Eibiswald
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Restaurant-Pizzeria-Europa Eibiswald Speisekarte - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswaldkleiner Preisauszug der Karte - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswald1x kleine Pizza auf 2 Teller bitte!  - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswald
Europa Dürüm - Pizzeria Restaurant Europa - EibiswaldGnocchi Gorgonzola - Pizzeria Restaurant Europa - EibiswaldDas Ambiente...der Urknall lässt grüßen.... - Pizzeria Restaurant Europa - Eibiswald

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Nr. 22, 8552 Eibiswald

Details