RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
50
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Kloepferkeller - Fam. MichelitschKloepferkeller - Fam. MichelitschKloepferkeller - Fam. Michelitsch
Alle Fotos (7)
Event eintragen
Kloepferkeller - Fam. Michelitsch Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
kuechenmeis.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kloepferkeller - Fam. Michelitsch

Kirchplatz 59
8552 Eibiswald
Steiermark
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Kloepferkeller - Fam. Michelitsch

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 1. Juni 2015
Experte
BiancaC
43
60
19
4Speisen
5Ambiente
5Service

Neulich war ich mit meiner Familie (Eltern, Schwester, deren Freund) auf Urlaub im Klöpferkeller. Wir haben ein paar Radtouren von Eibiswald aus gestartet und im Klöpferkeller übernachtet. Das Hotel selbst ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Wände sind lediglich doch etwas dünn, sodass man die Gespräche der Zimmernachbarn und Schnarchen in der Nacht durchören kann.

Das Frühstück ist sehr fein - frisch aufgeschnittener Schinken und Käse, verschiedene Gebäcksorten, Bircher-Müsli, normales Müsli mit Vollmilch, Joghurt diverser Art, Kuchen, 3 verschiedene selbstgemachte Aufstriche, Butter, Marmeladen .... Kaffeemaschine mit diversen Kaffeevarianten und verschiedene Fruchtsäfte, sowie ein Eierkocher, in dem man sein Ei selbst zubereiten kann (Finde ich toll! Ich steh' nämlich auf gaaaaanz weiche Eier^^). Macht glücklich und seeehr satt!

Im Restaurant selbst haben wir zwei Abende lang verbracht und waren beide Male mehr als zufrieden. Das Ambiente ist urig, gemütlich und sehr einladend - besonders hervorzuheben sind hier die beiden "Fassln", in denen man drin sitzen kann. Ein spezielles Erlebnis, das die Rustikalität des Klöpferkellers zu unterstreichen weiß.

Das Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Auch auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen. Wir aßen uns quer durch die Speisekarte. Von gegrillter Forelle mit Pommes statt Petersilkartoffel, Schilcherschnitzerl, Rindfleischsalat, Salat mit gebratener Pute, Sauerrahmsüppchen, Tomaten-Mozarella-Tascherl, Backhendl bis zu den Nachspeisen (Waffel mit Eis, Eisbecher, Topfenstrudel) war alles dabei. Weitgehend war alles perfekt, lediglich die Käseplatte (zum Schilcher) war etwas zu gewöhnlich - Gorgonzola, zu milder Weißschimmelkäse und langweiliger Gouda - und die Pute auf dem Blattsalat war zu trocken. Aber ansonsten hatte niemand von uns etwas zu meckern.
Die Weinauswahl ist großteils regional. Wir probierten Schilcher und Welschriesling (leider keine Ahnung mehr welchen, da mein Vater aussuchen durfte) - sehr schöne, fruchtige und volle, dennoch spritzige und nicht zu schwere Weine.

Wir kommen wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir6Lesenswert4
Kloepferkeller - Fam. Michelitsch - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.06.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK