Mi, 25. November 2020

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Landgasthof Bachseppl - AichbergFotos hochladen

am 18. März 2011
Labrouche

Direkt am Fuße der Soboth im Grenzgebiet zwischen der Steiermark, Kärnten und Slowenien liegt neben der beliebten Motorradstrecke der Landgasthof Bachseppl. Von außen eher unscheinbar, wird er in den Sommermonaten aufgrund der exponierten Lage mit Sicherheit von vielen, auf dem Motor sitzenden, E...

Landgasthof Bachseppl - Aichberg
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
3 Kommentare
masi

Ab Jänner 2012 wurde dieser Landgasthof von neuen Pächtern übernommen. Das Essen ist ein richtiger GAUMENGENUSS......nur EMPFEHLENSWERT!!! Auch die Preise halten sich in Grenzen. Es gibt auch wieder Mittagsmenüs. Ich bin jedesmal BEGEISTERT von diesem Landgasthof Bachseppl.

23. Feb 2012, 13:47·Gefällt mir1

Werde das nächste Mal ein Backhendl probieren, wenn ich in der Nähe bin, Danke :-)

15. Jun 2011, 10:07·Gefällt mir1

Probiere mal das Bachhendl. Der Bachseppl war/ist immer bekannt dafür, dass er die besten Backhendln macht(e). Muss gestehen, nachdem ich nun bereits länger in Graz bin und selten nach Eibiswald heim komme, dass ich schon lange nicht mehr dort gegessen habe. Aber wenn, wurde ich noch nie enttäuscht und es ist im Sommer angenehm draußen zu sitzen (obwohl es neben der Straße ist) und die Motorräder zu beobachten, wie sie sich auf die Soboth vorbereiten :-)

25. Mai 2011, 15:29·Gefällt mir
Größere Karte