RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
35
35
Gesamtrating
34
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Hasewend´s Kirchenwirt
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Hasewend´s Kirchenwirt Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hasewend´s Kirchenwirt

39
8552 Eibiswald
Steiermark
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03466 422 16
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Hasewend´s Kirchenwirt

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. August 2013
FantasticPhil
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ich verstehe die unten angegebenen Bewertungen absolut nicht!

Die Karte ist sehr umfassend und stets saisonal abgestimmt! Ich habe bis jetzt nur a la Carte bestellt jedoch war es stets ausgezeichneter von frische kaum zu überbieten und auch die Garpunkte waren stets optimal.....auch sucht man Fertiggerichte vergeblich und man schmeckt, dass alles selbst gemacht ist!

Das Ambiente ist auf jeden Fall einen Besuch Wert und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch keineswegs distanziert!

Auf jeden Fall einen Besuch Wert und in diesem Preisverhältniss eines der besten Lokale in der Gegend und perfekt für einen wunderschönen Abend, da man nach einem guten Essen einen Film im angrenzenden Kino genießen kann!

Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 19. Jänner 2011
Labrouche
89
42
17
3Speisen
3Ambiente
3Service
2 Fotos1 Check-In

Hasewend´s Kirchenwirt ist ein vielgelobtes Landgasthaus mit eigener Fleischhauerei dabei, der sehr viel Wert auf Regionalität und natürliche Produkte legt. Das Ganze wird gut vermarktet und macht Sinn, nur kulinarisch konnten sie mich bisher nicht komplett überzeugen. Heute probierte ich wieder einmal das Menü um wohlfeile 6.-

Suppe: Eine etwas zu schwache Rindssuppe mit Fritatteneinlage – war ganz brav

Hauptspeise:
Wienerschnitzel mit Rösti und gemischtem Salat – das Schnitzel war ganz gut, die Rösti war allerdings ein Crossover (Haufen angebratenener Röstistreifen wie geröstetete Kartoffel ohne eine Bindung und relativ geschmacksneutral), das sich geschmacklich für mich nicht so ganz zum panierten Fleisch gesellen wollte. Weiters wäre eine kleine Portion Preiselbeeren dazu sehr gut gewesen sowie eine normalgroße Zitronenscheibe.

Dessert: Stück Schokoroulade mit Oberscreme (angegeben war Obstsalat)– war in Ordnung.

Fazit: Ein gutes Essen zu einem guten Preis, aber kulinarisch kein Überflieger. Möglicherweise erwarte ich mir in diesem Haus immer zu viel.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 8. Sep 2011 um 01:07

vielleicht sollten Sie den kulinarischen überflieger in restaurants lieber auf der abendkarte als am dreigänge-tagesmenü für die wohlfeilen € 6,- suchen. hobbykritiker... ächz.

Gefällt mir
Hasewend´s Kirchenwirt - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 19.01.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK