Hasewend´s Kirchenwirt

Tel: 03466 422 16

2 Bewertungen für: Hasewend´s Kirchenwirt

am 6. August 2013
FantasticPhil

Ich verstehe die unten angegebenen Bewertungen absolut nicht!

Die Karte ist sehr umfassend und stets saisonal abgestimmt! Ich habe bis jetzt nur a la Carte bestellt jedoch war es stets ausgezeichneter von frische kaum zu überbieten und auch die Garpunkte waren stets optimal.....auch sucht man Fertiggerichte vergeblich und man schmeckt, dass alles selbst gemacht ist!

Das Ambiente ist auf jeden Fall einen Besuch Wert und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch keineswegs distanziert!

Auf jeden Fall einen Besuch Wert und in diesem Preisverhältniss eines der besten Lokale in der Gegend und perfekt für einen wunderschönen Abend, da man nach einem guten Essen einen Film im angrenzenden Kino genießen kann!

Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!

am 19. Jänner 2011
Labrouche

Hasewend´s Kirchenwirt ist ein vielgelobtes Landgasthaus mit eigener Fleischhauerei dabei, der sehr viel Wert auf Regionalität und natürliche Produkte legt. Das Ganze wird gut vermarktet und macht Sinn, nur kulinarisch konnten sie mich bisher nicht komplett überzeugen. Heute probierte ich wieder einmal das Menü um wohlfeile 6.-

Suppe: Eine etwas zu schwache Rindssuppe mit Fritatteneinlage – war ganz brav

Hauptspeise:
Wienerschnitzel mit Rösti und gemischtem Salat – das Schnitzel war ganz gut, die Rösti war allerdings ein Crossover (Haufen angebratenener Röstistreifen wie geröstetete Kartoffel ohne eine Bindung und relativ geschmacksneutral), das sich geschmacklich für mich nicht so ganz zum panierten Fleisch gesellen wollte. Weiters wäre eine kleine Portion Preiselbeeren dazu sehr gut gewesen sowie eine normalgroße Zitronenscheibe.

Dessert: Stück Schokoroulade mit Oberscreme (angegeben war Obstsalat)– war in Ordnung.

Fazit: Ein gutes Essen zu einem guten Preis, aber kulinarisch kein Überflieger. Möglicherweise erwarte ich mir in diesem Haus immer zu viel.

Letzter Kommentar von Unregistered am 8. Sep 2011 um 01:07

vielleicht sollten Sie den kulinarischen überflieger in restaurants lieber auf der abendkarte als am dreigänge-tagesmenü für die wohlfeilen € 6,- suchen. hobbykritiker... ächz.

Hasewend´s Kirchenwirt - Karte

Bewertet am 19.01.2011