Sa, 27. April 2024

Fritattensuppe - Weinbau Herzog "Zum Pecherhaus" - Großau
Schweinsbraten mit Semmelknödel - Weinbau Herzog "Zum Pecherhaus" - Großau
Blunzengröstl - Weinbau Herzog "Zum Pecherhaus" - Großau
Weinbau Herzog "Zum Pecherhaus" - Großau
Weinbau Herzog "Zum Pecherhaus" »
adn1966

Ein bisschen dick finde ich sie, aber sie sehen schon selbstgemacht aus.

19. Okt 2022, 16:34Gefällt mir
Alphawoelfin

Ich bin hier doch eher bei M12: Die Dinger sind eh unterschiedlich lang...wenn das das Kriterium ist. Zugegeben, meine schauen nicht so regelmäßig aus ...ggg

19. Okt 2022, 16:01Gefällt mir
Meidlinger12

Ich weiß nicht was du am Bild siehst, aber ich sehe hier sehr unterschiedliche Längen, halt ziemlich kurz. Die wurden halt klein geschnitten für die schmale Suppentasse.

19. Okt 2022, 12:55Gefällt mir
ChristianD3

Sind doch alle ziemlich gleich lang - 4-5 cm. Wenn Du selber eine Palatschinke machst und anschließend aufrollst und dann schneidest schauen d. Frittaten anders aus - oder nicht?

19. Okt 2022, 12:37Gefällt mir
Meidlinger12

Die hier sind doch auch total unregelmäßig. Was sollen die mit den Landleben Fritatten zu tun haben?

19. Okt 2022, 12:28Gefällt mir
ChristianD3

Es gibt vom geschätzten adn1966 ein Bild einer Frittatensuppe vom Kopp aus dem Jahre 2015 - bitte vergleichen! Man sieht die Röstspuren, die leichten Unregelmäßigkeiten im Schnitt (da ja aufgerollt geschnitten wird). Dann sollten alle Zweifel ausgeräumt sein.

19. Okt 2022, 12:17Gefällt mir
WrKFan

Ich denke , dass das hier nicht "günstig" ist sondern nur billig. M12, das kannst du m.E. nicht mit "am Land" argumentieren, da dürfte ein Convenience-Konezpt gefahren werden. Das geht bei den Preisen m.E. doch gar nicht anders. Du kennst bessere Landgasthäuser. Gilt ja für Wien auch, nicht jedes WH, nur weil es ein WH ist, muss man deswegen loben. Das ist für mich keine Frage der Loyalität. Oder sind am Land alle ehrlicher als in der Stadt?

19. Okt 2022, 11:13Gefällt mir
ChristianD3

Sind alle relativ gleich lang und sehr symmetrisch - selbstgemachte sehen anders aus. Meine persönliche Meinung…

19. Okt 2022, 10:46Gefällt mir
Alphawoelfin

In dem Fall glaube ich, dass die Frittaten nicht von "Landleben" sind. Sie wirken doch ein bisschen "dicker" als die Trockenen aus dem Sackerl.

19. Okt 2022, 10:41Gefällt mir
19. Okt 2022, 10:31Gefällt mir