Freitag, 20. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Heuriger Moser - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gansl Brust. Auch 2016 wieder das Beste das wir essen durften. Das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf

Gansl Brust. Auch 2016 wieder das Beste das wir essen durften. Das Gesamtpaket passt hier einfach, da kommt nicht einmal Rudis Beisl mit. Wobei der Unterschied nur das Gummiknödl ist, das beim Moser ist noch besser. Noch bis zum 27.11.2016 und NUR auf Vorbestellung

7von41
Hochgeladen am 19. Nov 2016
Vergrößern
Heuriger Moser - Klein Engersdorf
1 2 Weiter
Heuriger Moser »

am 22. Jän 2017 um 15:34

Kommen gerade vom Moser und wurden von der von einigen stark kritisierten Servicedame bedient. Ohne jetzt die Meinungen der Tester Kollegen(Kolleginnen) in Frage zu stellen. Obwohl wir deutlich vor der Zeit der Reservierung im Lokal waren wurden wir von der Servicedame freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Während unseren Besuchs wurde das Leergeschirr rasch abserviert und wenn sich die Gläser leerten nachgefragt ob wir etwas zu trinken wollen. Auch der Bezahlvorgang verlief rasch und freundlich mit abschließender Verabschiedung. Keinerlei irgendwie gearteten Problem. Sie hat vielleicht eine etwas derbere Ausstrahlung jedoch finde ich passt sie perfekt zu einem Heurigenlokal.

am 24. Nov 2016 um 10:04

Ja, daran hab ich auch schon gedacht...

am 23. Nov 2016 um 14:03

Wg. Zielgruppen: Misogynie? ;-)

am 23. Nov 2016 um 10:02

ABER - am Sonntag erbarmt sich meine Schwester für ein letztes Gansl dort - mal sehn, was man dann für uns auf Lager hat =))

am 23. Nov 2016 um 10:01

So wie das für mich aussieht, hat sie vielleicht ein Problem mit bestimmten Zielgruppen.. Offenbar hasst Sie uns schon präventiv... anders kann ich mir das auch nicht erklären. EHRLICH, beide male wars so arg, dass wir uns nichtmal Getränke nachbestellen getraut haben... bzw, dass wir uns die Frechheiten nicht geben wollten.

am 22. Nov 2016 um 18:34

Ohne jetzt die Meinungen meiner Tester Kolleginnen in Frage zu stellen oder anzuzweifeln wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht. Wir wurden bei zwei Besuchen von besagter Dame bedient. Da ich ein überpünktlicher Mensch bin waren wir auch zu früh, haben aber sofort an einen Tisch Platz nehmen können. Das abservieren und kassieren geschah prompt und auch die Getränkebestellungen ließen keine Kritik aufkommen. Sonst würde ich es wie adn halten. Auf Nimmerwiedersehen. Wir sind jedoch im Jänner, wenn die Ganslzeit vorbei ist wieder dort. Ich werde genau beobachten und gegebenenfalls berichten. .

am 22. Nov 2016 um 18:21

Letztes Mal war ich sogar extra lieb zu ihr, in der Hoffnung, dass ihre Frechheiten nicht wieder eskalieren. Kurz gesagt - ich muss dem Gansl jetzt nachweinen, weil sich mein Mann weigert, sich das noch einmal bieten zu lassen.

am 22. Nov 2016 um 16:56

Sorry Leute, aber ich kann das was ihr schreibt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich weiß wen ihr meint, diese jene welche kellneriert abwechselnd auch beim Lackner, dem zweiten Heurigen in Klaengaschdorf (Klein-Engersdorf). Die beiden Lokale wechseln sich mit den Öffnungszeiten ab, daher arbeitet sie in Beiden. Uns gegenüber war sie immer korrekt und freundlich, geschweige denn dass sie die Augen verdreht, oder den Kopf geschüttelt hätte.....

am 22. Nov 2016 um 16:28

Verdreht ein Kellner bei meiner Bestellung die Augen, war's das auch schon mit meinem Besuch. Ich lasse mich ja auch nicht beleidigen, ohrfeigen, anspucken etc., nur weil ein Kellner grad nicht gut drauf ist. Gewisse Minima im Umgang erwarte ich mir schon, egal wie gut die Küche ist, und dazu gehört jedenfalls, dass der Service die Rollenverteilung Kellner - Gast einigermaßen verstanden und verinnerlicht hat.

am 22. Nov 2016 um 15:13

@gourmetlisa, die ,Dame' kennen wir, daher bleiben wir fern, da kann das Essen bzw. die Lage noch so toll sein, ankeppeln brauch ich mich nicht lassen.

am 22. Nov 2016 um 14:40

das ist interessant.. Bei uns wars die letzten beiden male SO heftig, dass wir jedes mal ganz schlechte Stimmung deswegen hatten. Vielleicht ists nur die eine Kellnerin (blond, ca. 50 Jahre alt), die so arg ist. zB hat sie bei der bestellung jedes mal die Augen verdreht (keine Ahnung wieso) und den Kopf geschüttelt, weil wir sie offensichtlich unglaublich genevrt hatten. Oder einmal waren wir 15 Minuten vor unserer Reservierung da - "na aber sicher neeeed, Sie san jo vü zu früh. Woartens draußen!". UND DAS SIND NUR AUSZÜGE der Frechheiten...

am 21. Nov 2016 um 14:16

Kann mich der positiven Meinung zum Service, bei mittlerweile drei Besuchen, nur anschließen.

am 21. Nov 2016 um 13:56

@Gourmetlisa, das mit der Bedienung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gestern war die Tochter des Hauses für uns zuständig. Nicht nur das sie sehr sympathisch ist, war sie sehr aufmerksam, überaus freundlich, sehr sehr flott und kommunikativ. Das Service war gestern für mich glatt 5. Ich ließ mich sogar zu einem überdurchschnittlich hohen Trinkgeld hinreißen. :-) Überhaupt haben wir mit dem Service beim Moser noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob zu zweit oder in der Gruppe. Wir sind etwa 3-4 x im Jahr dort.

am 21. Nov 2016 um 12:39

GANZ meine Meinung. Nur die Bedienung ist dermaßen unmöglich, dass man trotz des hervorragendesn Gansl fast nicht hingehen kann...

In Lokal Guides

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt hat, DORT GAB E...

Meine Buschenschank und Heurigenbesuche

Buschenschank und Heurige die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewert...

Mehr Lokal Guides »