Das Gansl am 5.12.2015 war der Hammer! Fleisch zart und weich, Haut leicht ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf

Das Gansl am 5.12.2015 war der Hammer! Fleisch zart und weich, Haut leicht knusprig, der Saft ein Traum, das Knödl gummelig UND endlich passt auch das Rotkraut. Für uns heuer sogar noch einen Hauch besser als beim Rudi........ :-)) Es gibt sie noch, auf Vorbestellung, bis zum 20.12.2015 und dann erst wieder vom 5.11. bis 27.11.2016!

21 von 31
6. Dez 2015
Gefällt mir
Gansl in der Version 12.12.19 und wieder richtig gut! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Weihnachtsstimmung...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente rund um die "Essensausgabe" - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Heuriger Moser - Klein Engersdorf
man beachte den weißgepressten Zweigelt, top Wein! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Version 1.12.2018 war großartig, mit einem Gummiknödel das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
.....so soll Gansl.... köstlich war das Letzte für 2017 :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ganslsuppe allerfeinst. - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
.....mehr Ambiente - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Grammelknödel mit Kraut, richtig gut! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
ohne Worte...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Brust. Auch 2016 wieder das Beste das wir essen durften. Das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Haxl - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Der GV und GS 2016 haben voll überzeugt..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
im NR, die "Ahnengalerie" :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Grammel- und Selchfleischknödel, nur welcher ist nun welcher...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Rätsel gelöst :-) sensationell gut und erst der Saft, zum niederknien! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Idylle, wenn man in den derzeit verwaisten Gastgarten kommt - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Da gibts Futter! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
1 2