RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Das Gansl am 5.12.2015 war der Hammer! Fleisch zart und weich, Haut leicht ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf

Das Gansl am 5.12.2015 war der Hammer! Fleisch zart und weich, Haut leicht knusprig, der Saft ein Traum, das Knödl gummelig UND endlich passt auch das Rotkraut. Für uns heuer sogar noch einen Hauch besser als beim Rudi........ :-)) Es gibt sie noch, auf Vorbestellung, bis zum 20.12.2015 und dann erst wieder vom 5.11. bis 27.11.2016!

29von39
Hochgeladen am 6. Dez 2015
Vergrößern
Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Heuriger Moser - Klein Engersdorf
1 2 Weiter
Heuriger Moser »
Experte
Stammersdorfer
255
30

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Fotos hochladen

In Lokal Guides

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt hat, DORT GAB E...

Meine Buschenschank und Heurigenbesuche

Buschenschank und Heurige die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewert...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK