Sa, 31. Juli 2021

Heuriger Moser - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Grammel- und Selchfleischknödel, nur welcher ist nun welcher...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf

Grammel- und Selchfleischknödel, nur welcher ist nun welcher......

33 von 60
16. Feb 2016
Vergrößern
Rätsel gelöst :-) sensationell gut und erst der Saft, zum niederknien! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Eingangsbereich   02/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Kümmelbraten mit Erdäpfelknödel und Bratensaft  02/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Erdäpfelsalat  02/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gebackene Blunzenradl mit Kraut und Erdäpfelschmarrn  02/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gebackene Hendlhaxe  02/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Süßspeisen  02/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gastraum  02/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Stammtisch  02/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gastgarten im Winter  02/2016 - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Das Gansl am 5.12.2015 war der Hammer! Fleisch zart und weich, Haut leicht ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Idylle, wenn man in den derzeit verwaisten Gastgarten kommt - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Da gibts Futter! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Da hab ich schon des öfteren eines seiner sehr genialen Gansln verdrückt - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
das "fand" ich auf dem Herrnhäusl :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Sehr gute Weine hat der Moser. Da hatte ich meinen ersten 2015er, fruchtig ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
unser Liebling sein Merlot Exclusiv....... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
1 2
Heuriger Moser »
Stammersdorfer

Kommentare

am 27. Mär 2016, 18:18

Du wirst nicht enttäuscht werden, die Knödl sind seit Jahren immer gleich gut, sehr gut......:-)

Gefällt mirAntworten
am 27. Mär 2016, 18:00

Am Ostermontag werden sie getestet....:-)

Gefällt mirAntworten