Heuriger Moser - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (10)

am 3. Dez 2018 um 23:52

Vielleicht meintest du mich? Wenn ich in der Südoststeiermark bin esse ich häufig Brett´ljausen.

Gefällt mirAntworten
am 3. Dez 2018 um 22:51

Nein

Gefällt mirAntworten
am 3. Dez 2018 um 22:41

Warst du das nicht auch, der in der Südsteiermark andauernd Brettljausn verspeist hat?

Gefällt mirAntworten
am 2. Dez 2018 um 17:25

.... Wannemacher.

Gefällt mir1Antworten
am 2. Dez 2018 um 17:25

Rudi's Beisl ist nicht überbieten, da passt einfach alles, dann aber gleich Heuriger Moser und Wannemachet

Gefällt mir1Antworten
am 2. Dez 2018 um 17:20

Wir haben heuer nur viermal Gansl gegessen, zweimal Chili und Pfeffer, einmal zu Hause und einmal beim Schilling.

Gefällt mirAntworten
am 2. Dez 2018 um 17:19

Welches war bisher das Beste?

Gefällt mirAntworten
am 2. Dez 2018 um 17:17

Ich muss echt lachen! :-)

Gefällt mirAntworten
am 2. Dez 2018 um 17:02

Nana ich bin der 331er :-) PS: 3 x Gansl steht heuer noch am Programm.....

Gefällt mir1Antworten
am 2. Dez 2018 um 16:34

Für mich bist ab sofort der HERR GÄNSERICH!

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK