im NR, die "Ahnengalerie" :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf

im NR, die "Ahnengalerie" :-)

17 von 31
19. Nov 2016
Gefällt mir
Gansl in der Version 12.12.19 und wieder richtig gut! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Weihnachtsstimmung...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente rund um die "Essensausgabe" - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Heuriger Moser - Klein Engersdorf
man beachte den weißgepressten Zweigelt, top Wein! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Version 1.12.2018 war großartig, mit einem Gummiknödel das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
.....so soll Gansl.... köstlich war das Letzte für 2017 :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ganslsuppe allerfeinst. - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
.....mehr Ambiente - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Grammelknödel mit Kraut, richtig gut! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
ohne Worte...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Brust. Auch 2016 wieder das Beste das wir essen durften. Das ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Gansl Haxl - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Der GV und GS 2016 haben voll überzeugt..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
im NR, die "Ahnengalerie" :-) - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Grammel- und Selchfleischknödel, nur welcher ist nun welcher...... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Rätsel gelöst :-) sensationell gut und erst der Saft, zum niederknien! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Ambiente..... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Das Gansl am 5.12.2015 war der Hammer! Fleisch zart und weich, Haut leicht ... - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Idylle, wenn man in den derzeit verwaisten Gastgarten kommt - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
Da gibts Futter! - Heuriger Moser - Klein Engersdorf
1 2