So, 7. März 2021
Pessoa Lounge Info

Pessoa Lounge

Favoritenstraße 7
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Portugiesisch
Käse-Gemüse-Teller (für 1 Person) - Pessoa Lounge - Wienportugiesischer Weißwein - Pessoa Lounge - WienPessoa Lounge - Wien
Pessoa Lounge - WienFotos hochladen

am 6. Oktober 2013
BiancaC
Experte · Level 23

Ich war letztens mit meiner lieben Schwester zum zweiten Mal in der Pessoa Lounge. Auf das Lokal kamen wir damals wegen eines Gutscheins. Vor Kurzem gab es die selbe Aktion bei Groupon wieder und ich schlug zu - für einen großen Tapas-Teller für 2 und eine Flasche Wein dazu. Die Reservierung ...

Hilfreich11Gefällt mir4Lesenswert
am 30. April 2013
svrmarty

Beim betreten des lokales merkt man erst, wie klein die Räumlichkeiten wirklich sind. Die einrichtung ist modern gehalten. Die Weinkarte sehr übersichtlich, das service könnte eine spur schneller sein. in den warmen tagen wir das kleine lokal durch einen gastgarten erweitert. das essen dor...

Pessoa Lounge - WienPessoa Lounge - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert