Speisen
Ambiente
Service
50
30
50
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Nr. 13 Info
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
stoni
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Nr. 13

Taubstummengasse 13
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Bistro
Burrito - Nr. 13 - WienBurritoFotos hochladen

1 Bewertung für: Nr. 13

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. April 2016
stoni
44 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 9
5Speisen
3Ambiente
5Service

Ich bin schon oft vorbei gegangen, gestern dachte ich mir, ich probier das Lokal einmal.
Man muss vorweg nehmen, es ist ein winziges Lokal und eigentlich für "Take away" gedacht. Es gibt zwar 2,3 Hocker, aber es ist sehr eng.
Es ist ein 1-Mann Betrieb. Der Koch steht hinter dem Tresen und nimmt gleichzeitig die Bestellung auf. Sehr freundlich!
Was gibt es? Auf der Facebook-Seite wird immer aktualisiert, was es zu bestellen gibt. Vorwiegend Salate, Burritos, Curry gibt es. Natürlich mit und ohne Fleisch.
Da ich ohnehin in der Nähe bin, habe ich mir mittags einen Burrito zum mitnehmen geholt.
Ich habe mich für einen Chicken Burrito entschieden. Dieser Weizenfladen wird gefüllt mit: Reis, Bohnen, Hühnerfleisch, Käse, Jungzwiebel, Tomaten und Salat und wenn man möchte Guacamole oder sonstiges.
Also ich muss sagen der Burrito war wirklich schwer und gut gefüllt :-)
Im Büro angekommen, war der Burrito noch sehr heiß. Ich war begeistert, geschmacklich sehr gut, gut gefüllt, vielleicht für meinen Geschmack etwas zu viel Reis, aber ok. Ich musste ein Viertel des Burritos leider stehen lassen, es war einfach zu viel :-) Aber ich bin vielleicht auch kein Maßstab.
Also ich werde sicher wieder hinkommen, durchaus gute Burritos zu fairen Preisen und reichliche Portionen. Einziges Manko sind die Öffnungszeiten. Mo-Fr. 11-14:30 Uhr. Ist also wirklich nur ein "Mittagsgeschäft-Lokal".

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir4Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Nr. 13 - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
19 Bewertungen

1040 Wien
21 Bewertungen

1220 Wien
34 Bewertungen

1210 Wien
4 Bewertungen

1220 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.04.2016
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK