Schließen X
Nr. 13 Info
stoni

Nr. 13

Taubstummengasse 13
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Bistro
Burrito - Nr. 13 - WienBurritoFotos hochladen

1 Bewertung für: Nr. 13

am 6. April 2016
stoni

Ich bin schon oft vorbei gegangen, gestern dachte ich mir, ich probier das Lokal einmal.
Man muss vorweg nehmen, es ist ein winziges Lokal und eigentlich für "Take away" gedacht. Es gibt zwar 2,3 Hocker, aber es ist sehr eng.
Es ist ein 1-Mann Betrieb. Der Koch steht hinter dem Tresen und nimmt gleichzeitig die Bestellung auf. Sehr freundlich!
Was gibt es? Auf der Facebook-Seite wird immer aktualisiert, was es zu bestellen gibt. Vorwiegend Salate, Burritos, Curry gibt es. Natürlich mit und ohne Fleisch.
Da ich ohnehin in der Nähe bin, habe ich mir mittags einen Burrito zum mitnehmen geholt.
Ich habe mich für einen Chicken Burrito entschieden. Dieser Weizenfladen wird gefüllt mit: Reis, Bohnen, Hühnerfleisch, Käse, Jungzwiebel, Tomaten und Salat und wenn man möchte Guacamole oder sonstiges.
Also ich muss sagen der Burrito war wirklich schwer und gut gefüllt :-)
Im Büro angekommen, war der Burrito noch sehr heiß. Ich war begeistert, geschmacklich sehr gut, gut gefüllt, vielleicht für meinen Geschmack etwas zu viel Reis, aber ok. Ich musste ein Viertel des Burritos leider stehen lassen, es war einfach zu viel :-) Aber ich bin vielleicht auch kein Maßstab.
Also ich werde sicher wieder hinkommen, durchaus gute Burritos zu fairen Preisen und reichliche Portionen. Einziges Manko sind die Öffnungszeiten. Mo-Fr. 11-14:30 Uhr. Ist also wirklich nur ein "Mittagsgeschäft-Lokal".

Nr. 13 - Karte

Bewertet am 06.04.2016