Sa, 29. Jänner 2022

Esteplatz 6, 1030 Wien
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pizza La Parmigiana (Tomatensauce, Büffelmozzarella, Melanzane, ... - Pergola - WienPizza Salami - Pergola - WienPizza Pane - Pergola - Wien
Lokal innen - Pergola - WienLokal innen - Pergola - WienPizza Provinciale mit scharfen anstatt milden Pfefferoni, knusprig bestellt, ... - Pergola - Wien32 Fotos

Gesamtwertung

am 24. September 2018
InaHummel

Eine Mittagspause im dritten Wiener Gemeindebezirk - ich muss zugeben, eine relativ lange Mittagspause. Aber wenn man Gleitzeit hat und es sich ein bisschen einteilen darf..... Einer der letzten Sommertage dieses Jahres, die netteste Kollegin von allen als Begleitung, damit konnte ja nichts mehr...

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren