Sa, 23. Jänner 2021

Plankengasse 4
Küche: Internationale Küche

am 2. Oktober 2012
naturalis

Die Auswahl der Suppen und Eintöpfe wird wöchentlich geändert. Es gibt jeweils 3 unterschiedliche zur Auswahl. Auch Salate werden angeboten. Ein Blick auf Wochenkarte verrät die Details zu den Speisen: Mehr

3 Kommentare

natural: thx!

3. Okt 2012, 11:14·Gefällt mir

Brainfood is good for your brain. So use it - and write: details please!

3. Okt 2012, 10:03·Gefällt mir

... und welche gluten- und/oder laktosefreien Speisen muss ich mir nun ausmalen? Kostet es viel oder wenig? Ist der Service gut, schlecht, hervorragend oder nicht vorhanden?

2. Okt 2012, 21:54·Gefällt mir
Größere Karte