Pats Brainfood Info
Trendy
Keine

Pats Brainfood

Plankengasse 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International
Tel: 0664 2038303

1 Bewertung für: Pats Brainfood

am 2. Oktober 2012
naturalis

Die Auswahl der Suppen und Eintöpfe wird wöchentlich geändert. Es gibt jeweils 3 unterschiedliche zur Auswahl. Auch Salate werden angeboten. Ein Blick auf Wochenkarte verrät die Details zu den Speisen: Link

Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten oder jende die auf Laktose oder Gluten gern zwischendurch mal verzichten möchten finden hier eine Kennzeichnung bei jedem Gericht.

Die Eintöpfe sind ein ideales Mittagsgericht. Geschmacklich immer ein Erlebnis und sehr gut. Das tolle daran ist, dass man davon satt und nicht voll wird; d.h. man bekommt genügend Energie für den Nachmittag im Büro ohne den sonst oftmals auftretenden Durchhänger!

Da es ein sehr kleines Lokal ist, kann schon mal eng werden. Es herrscht immer reger Andrang bei der Abholung. Es kann für mehrere Personen im Vorfeld auch telefonisch bestellt werden - was ich grundsätzlich nur empfehlen kann.

Vergleicht man die Menge zum Preis, dann ist die Ansiedlung eher im höheren Preissegement. Wird aber die Qualität der Zutaten und der Geschmack für die preisliche Beurteilung herangezogen, dann ist der Preis total in Ordnung und liegt im mittleren Preissegment.

Letzter Kommentar von am 3. Okt 2012 um 11:14

natural: thx!