Fr, 27. November 2020
1010 Info

Plankengasse 2
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café
lustiges Zigarren-Rauchverbot.... angesichts der hohen Konzentration an ... - 1010 - WienFotos hochladen

am 6. November 2013
KatharinaN

Ein ganz feines, kleines Lokal mit einem sympathischen und professionellen Team und sehr leckeren Speisen. Wie zum Beispiel dem besten Beef Tartare, das ich je in Wien gegessen habe. Vom Frühstück, einer guten Tasse Kaffee bis zum Drink am späten Abend - eine ausgezeichnete Wahl um gemütlich zu v...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Raucherlokal? Super!!!

31. Jul 2016, 21:49·Gefällt mir5

Das beste Clubsandwich, was ich bisher in Wien bekommen habe. War sehr ueberrascht!

31. Jul 2016, 18:20·Gefällt mir1
am 21. März 2011
stlaurent

Die Lage hat den Vorgängern kein Glück gebracht, jetzt könnte es besser gehen. "1010 Wien" heißt es, etwas nüchtern und pragmatisch scheint der Name für ein Lokal, das mehr will, als nüchtern und pragmatisch rüberkommen. Die kleine Location wird gut ausgenützt, mit ca 45 Gästen ist das ...

2 Kommentare
westi

war gestern dort suppe war nicht schlecht, aber eigentlich ein bisschen teuer, freundlich war man auch aber es hat für eine Suppe zu lang gedauert,hoffen wir das Beste für zukünftige Besuche

24. Jän 2013, 06:16·Gefällt mir
Michael

\"Die Mischung kann seine Gäste finden\"??? Kann doch nur heißen \"IHRE\" (statt \"seine\")!!! Mischung ist ja schließlich weiblich!!

8. Aug 2011, 12:42·Gefällt mir
Größere Karte