1010 Info

Plankengasse 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café

2 Bewertungen für: 1010

am 6. November 2013
KatharinaN

Ein ganz feines, kleines Lokal mit einem sympathischen und professionellen Team und sehr leckeren Speisen. Wie zum Beispiel dem besten Beef Tartare, das ich je in Wien gegessen habe. Vom Frühstück, einer guten Tasse Kaffee bis zum Drink am späten Abend - eine ausgezeichnete Wahl um gemütlich zu verweilen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass es ein Raucherlokal ist. Sonst ist alles top!

Letzter Kommentar von am 31. Jul 2016 um 21:49

Raucherlokal? Super!!!

am 21. März 2011
stlaurent

Die Lage hat den Vorgängern kein Glück gebracht, jetzt könnte es besser gehen. "1010 Wien" heißt es, etwas nüchtern und pragmatisch scheint der Name für ein Lokal, das mehr will, als nüchtern und pragmatisch rüberkommen. Die kleine Location wird gut ausgenützt, mit ca 45 Gästen ist das Lokal voll. Die Behübschung an den Wänden und die Qualität der Materialien kann individuell diskutiert werden. Jedenfalls gibt es jetzt zwei engagierte Betreiber und dazu drei Mitarbeiter, da sollte doch fast immer allen geholfen werden können. Niemand weiß genau: Bar.Café.Bistro.oder was? Die Mischung kann seine Gäste finden, auch die urbane Shoppingclientele fühlt sich angesprochen. Kleine Menues zu Mittag - um ein wenig zu hochpreisig angesetzt - und die Kostprobe eines Schanigartens könnten verführen. Die Qualität des Essens gestaltet sich unaufgeregt, wie die Freundlichkeit des Servicepersonals. Schau ma mal, dann werma schon sehen.

Letzter Kommentar von westi am 24. Jän 2013 um 06:16

war gestern dort suppe war nicht schlecht, aber eigentlich ein bisschen teuer, freundlich war man auch aber es hat für eine Suppe zu lang gedauert,hoffen wir das Beste für zukünftige Besuche

1010 - Karte

Bewertet am 21.03.2011