Mo, 19. Oktober 2020

Hermes - Labstelle in der Hermesvilla

Hermesvilla (Lainzer Tiergarten)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche, International
Lokaltyp: Restaurant, Café, Gasthaus, Gasthof, Raststation
Flammkuchen mit Schinken und Käse - Hermes - Labstelle in der Hermesvilla - WienInnenraum - Hermes - Labstelle in der Hermesvilla - WienBauernbrot mit Verhackertes und Zwiebeln - Hermes - Labstelle in der Hermesvilla - Wien
Apfelsaft gespritzt und Himbeer-Soda - Hermes - Labstelle in der Hermesvilla - WienHermes - Labstelle in der Hermesvilla - WienLabstelle Hermesvilla - Visitenkarte - Hermes - Labstelle in der Hermesvilla - Wien43 Fotos

am 25. April 2015
xoxoxo79

Bewaffnet mit einem Groupon-Gutschein für ein "Sektfrühstück inklusive Heißgetränk und Beilage nach Wahl" um wohlfeile EUR 29,90 statt EUR 61,80 für 2 Personen ging es an einem wunderbaren Frühlingsvormittag in den Lainzer Tiergarten. Wir wurden bereits erwartet und durften uns auf der Terrass...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert3
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nein, bitte gebt mir vorher den Gnadenschuss!!!!!!!!! Net wengan Hömal, wegen da Gräfin.

27. Apr 2015, 20:33·Gefällt mir·Antworten

Tja, schließe mich der Meinung vom Flieger an! Eine Tasse Kaffee + Zigarette(n). Im Urlaub 1 bis 2 frisches Weißgebäck, ordentlicher Schinken, guter Käse, frischer Orangensaft, 1 weiches Ei oder ein Omelette mit Schinken, Käse und Champignons und viel Zeit, wenn geht irgendwo im Freien (rauchen). Aber das ist Urlaub und nicht mein Alltag. Aber dieses vorhin erwähnte Gutscheinfrühstück esse ich nicht einmal geschenkt - wählt bitte eine andere Todesart aus für mich!

27. Apr 2015, 18:14·Gefällt mir3·Antworten

ich frühstücke so gut wie nie (Cappucino und Zigarette reichen normalerweise), außer im Urlaub, wenn ich wirklich Zeit habe, etwas später zu frühstücken und es auch entsprechend zu genießen. Dann aber muss alles passen, d.h. der Orangensaft frisch gepresst und kein Packerlsaft, die Semmeln, das Ei, etc. Ich zahl dann gern auch etwas mehr, hier ist die Qualität für mich entscheidend.

27. Apr 2015, 17:47·Gefällt mir4·Antworten
am 1. September 2014
sumaka
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wollten gerne am 31.8.2014 im Gastgarten der Labstelle in der Hermesvilla eine Jause zu uns nehmen. Weil alle Tische besetzt waren, setzten wir uns, nachdem sie zustimmte, zu einer Dame an den Tisch. Und dann begann das Warten. Während der langen Wartezeit sahen wir uns genauer um und stellten f...

am 29. August 2014
uc0gr
Experte · Level 28

Mit dieser Lage, mit diesem historischen Gebäude und diesem Ambiente, da ist man als Gastwirt wohl vorerst einmal gesegnet. Aber natürlich wird hier die Pacht nicht gering sein, und natürlich ist es ein saisonales Geschäft, da der Lainzer Tiergarten zumeist nur bei Schönwetter besucht wird und se...

Labstelle Hermesvilla - Visitenkarte - Hermes - Labstelle in der Hermesvilla - WienLabstelle Hermesvilla - Visitenkarte - Hermes - Labstelle in der Hermesvilla - WienLabstelle Hermesvilla - Eingang Lainzer Tor - Hermes - Labstelle in der Hermesvilla - Wien
Hilfreich18Gefällt mir13Lesenswert12

Stimmt ja, HrMann - Danke schön! Gerry

3. Sep 2014, 09:35·Gefällt mir·Antworten

HGL und somit dein tausendstes "Lesenswert"! Gratulation zu diesem Meilenstein :)

1. Sep 2014, 22:19·Gefällt mir·Antworten
Hermes - Labstelle in der Hermesvilla - Karte