Küche am Berg Info
Keine
2010

Küche am Berg

Jennerplatz 25
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

6 Bewertungen für: Küche am Berg

am 29. September 2011
laurent

Die hohe Bewertung ist absolut nicht nachvollziehbar- liegt wahrscheinlich daran, dass diese noch aus Zeiten des Verpächters datieren. Habe Lokal Info updaten » diesbezüglich schon bekanntgegeben.

Also verirren kann man sich in dieses Lokal nicht, so abgeschieden und abgelegen liegt es. Von außen auch nur schwer als Gastronomiebetrieb auszumachen: Untergebracht im Ober Sankt Veiter Tennisclub, keine Speisekarte vor dem Lokal, nur ein Schild Tiebreak mit gezeichneter Haube deutet darauf hin. Zu Mittag ein vollkommen leeres Lokal; kein Wunder; nehme an dass das Lokal seine Gäste aus den Tennisklubmitgliedern rekrutiert. Laute Musik, unabgeräumte Tische mit schmutzigen Deckservietten auf den Tischtüchern, Sitzauflage der Terrassentische liegen im Inneren des Lokales auf den Tischen. Das Speisenangebot klein und überschaubar, eher eine Jausen-Snackkarte. Der Tagesteller Schweinsgeschnetzeltes in Pfefferrahmsauce mit Bandnudeln € 7,20.- alsMenü mit Kürbiscremsuppe um € 8,50.-

Von drei Suppen war eine nicht vorrätig; die bestellte Kaspressknödlsuppe (4,20) kam dampfend heiß im Teller zum Tisch. Die Suppe kräftig und gut, das Pressknödl mit intensivem Käsegeschmack und leichten Röstaromen- war zu dunkel angebraten. Die darüber gehäuften frittierten, lätscherten Zwiebelringe wären verzichtbar.
Pasta mit Garnelen ( 9,80); 5 Stück saftig gebratene Garnelen mit Spaghetti, welche ziemlich spicy waren; ausreichend große Portion, tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Fazit; wenn man sich dorthin verirrt kann man bedenkenlos essen, extra hinzufahren lohnt nicht

am 18. März 2011
ichnichtdu

Geniales Essen, genialer Koch und ein Traumblick von der Sonnenterrasse.

Kann man wirklich vorbehaltlos empfehlen!

Kommentar von am 22. Sep 2011 um 07:26

All die obgenannten Angaben sind nicht aktuell- Weder Küchenchef, Telefonnummer und Lokalname

am 1. Jänner 2011
bayern

Das Silvestermenü war einfach das beste das wir je serviert bekamen. Die Begeisterung des Küchenchefs und das zuvorkommende Personal einfach spitze.
Dieses Ambiente müßt ihr selber erleben.
Die weite Anreise aus Bayern hat sich wirklich gelohnt.

am 27. November 2010
rolfweber

War mit Freunden dort-Tolle Küche und das Ambiente den 70-80 gefolgt!!!! Nur weiter so! Komm bestimmt mit meinen Freunden wieder!!!

am 23. November 2010
scherz

Mir wurde dieses Lokal empfohlen - es ist vielleicht nicht so einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich alle mal.
Der Gaumen wird mit jedem Gang verwöhnt - und die Begeisterung - Kochfreude des Küchenchefs macht das ganze zu einem richtigen Erlebnis. Wann bekommt man schon die Speisen vom Koch persönlich empfohlen und serviert !
Mit ein bißchen "Wetterglück", wird man mit einem wunderschönen Panorama verwöhnt.
Voller Genuss am Berg!

am 23. November 2010
pm0872

Bin durch einen Artikel im Standard auf dieses Lokal gestossen - es ist zwar nicht so leicht zu finden - trotz Parkplatz - aber die Suche hat sich echt gelohnt. Der Küchenchef kommt persönlich zum Tisch - serviert absolut tolle Gerichte - Stosuppe - Beinfleich - Schocktarte - absolut unbeschreiblich - guten Wein und sehr nette Bedienung - das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig - 70 er Stile - aber gemütlich - sehr zu empfehlen

Küche am Berg - Karte

Bewertet am 23.11.2010