So, 11. April 2021
Küche am Berg Info
Keine

Küche am Berg

Jennerplatz 25
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 29. September 2011
laurent
Experte · Level 27

Die hohe Bewertung ist absolut nicht nachvollziehbar- liegt wahrscheinlich daran, dass diese noch aus Zeiten des Verpächters datieren. Habe Lokal Info updaten » diesbezüglich schon bekanntgegeben. Also verirren kann man sich in dieses Lokal nicht, so abgeschieden und abgelegen liegt es. Von...

am 18. März 2011
ichnichtdu

Geniales Essen, genialer Koch und ein Traumblick von der Sonnenterrasse. Kann man wirklich vorbehaltlos empfehlen!

1 Kommentar

All die obgenannten Angaben sind nicht aktuell- Weder Küchenchef, Telefonnummer und Lokalname

22. Sep 2011, 07:26·Gefällt mir
am 1. Jänner 2011
bayern

Das Silvestermenü war einfach das beste das wir je serviert bekamen. Die Begeisterung des Küchenchefs und das zuvorkommende Personal einfach spitze. Dieses Ambiente müßt ihr selber erleben. Die weite Anreise aus Bayern hat sich wirklich gelohnt.

am 27. November 2010
rolfweber

War mit Freunden dort-Tolle Küche und das Ambiente den 70-80 gefolgt!!!! Nur weiter so! Komm bestimmt mit meinen Freunden wieder!!!

am 23. November 2010
scherz

Mir wurde dieses Lokal empfohlen - es ist vielleicht nicht so einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich alle mal. Der Gaumen wird mit jedem Gang verwöhnt - und die Begeisterung - Kochfreude des Küchenchefs macht das ganze zu einem richtigen Erlebnis. Wann bekommt man schon die Speisen vom Ko...

am 23. November 2010
pm0872

Bin durch einen Artikel im Standard auf dieses Lokal gestossen - es ist zwar nicht so leicht zu finden - trotz Parkplatz - aber die Suche hat sich echt gelohnt. Der Küchenchef kommt persönlich zum Tisch - serviert absolut tolle Gerichte - Stosuppe - Beinfleich - Schocktarte - absolut unbeschreibl...

Bewertet am 23.11.2010