Zum Goldenen Fisch Info
Wien
Rang: 299

Zum Goldenen Fisch

Rotenberggasse 4
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Chinesisch
Tel: 01 879 80 99Fax: 01 879 80 99

6 Bewertungen für: Zum Goldenen Fisch

am 25. Jänner 2016
MrNobody

Waren gestern zu dritt mit Reservierung dort. Das Ambiente ist ,,Standard" für einen typischen Chinesen, würde ich es mal ausdrücken. Wir hatten alle Buffet. Das Servicepersonal war freundlich zurückhaltend (positiv gemeint) und recht flott trotzdem sich alle Tische sehr rasch füllten. Am Buffet findet man alles was so an einem China Buffet standard ist. Außerdem gibt es ein kleines Tepaniaki Buffet. Wir/Ich habe von allem ein wenig versucht und ich muss leider sagen das alles ein wenig kalt war und schwach gewürzt (für meinen Geschmack). Es wird immer alles frisch nachgebracht kühlt aber sehr schnell aus da die Wärmefunktion im Buffet anscheinend nicht die beste ist...
Alles in allem = OK aber nix besonderes, Hier kann man mal hergehen wenn man in der Gegend ist aber extra hinfahren muss man nicht.

Prost Mahlzeit!

am 20. Mai 2013
Paulipoldie

Wir gehen seit Jahren in dieses Lokal und hatten immer eine sehr gute Erfahrung. Vor allem das Tepanyaki Büffet ist unübertroffen in seiner Qualität. Außerdem ist der Garten sehr angenehm.

Das Personal ist gut, da gibt es keine Beschwerden von unserer Seite. Natürlich ist es zu Mittag öfters hektisch, aber zu Süffisanz des Service kann ich nichts sagen.

Wir empfehlen dieses Lokal uneingeschränkt.

am 27. Jänner 2013
Rediogaga

POSITIV: Ausgezeichnetes Meeresfrüchte Tepanyaki Buffet. Kostengünstig und frisch. Das "normale" chinesische Buffet incl. Lachs-Sushi ist eher durchschnittlich aber in Ordnung.

NEGATIV: Selten so über das Service geärgert !!! Ich kritisiere sonst nie das Personal aber alles muß man sich auch nicht gefallen lassen: Als ich mir vom Tepanyaki Buffet einen zweiten Teller Meeresfrüchte holte fagte mich der Kellner mit süffisanten Tonfall "Ob's denn eh reicht oder ob es noch ein bisserl mehr sein darf? Ob ich nicht Sorge hätte, hungrig nach Hause zu gehen?" Beim Bezahlen fragte er nochmals süffisant nach, ob ich noch eine Nachspeise brauche, er könne es nicht verantworten, daß ein Gast hungrig bleibe." Die weiteren Kommentare auf Mandarin zu seinen Kollegen blieben unübersetzt.

FAZIT: Wer das teure Meeresfrüchte Buffet bevorzugt und es vermeidet, sich mit billigen Nudeln den Magen zu füllen, scheint als Gast unerwünscht zu sein. Während die Kellnerinnen höflich den Anschein der Freundlichkeit wahren, nimmt sich der männliche Kellner kein Blatt vor den Mund und gibt sein Bestes, solche Gäste hinauszuekeln. Und zwar so, daß sie möglichst nicht wiederkommen. Das Meeresfrüchte Tepanyaki dient als Aufputz für das durchschnittliche Mittagsbuffet.

Im Geschäftsmodell ist es scheinbar nicht vorgesehen, daß man sich an den hochwertigen Produkten satt ißt. Wer es versucht, darf sich auf Frechheiten gefaßt machen.

am 29. Oktober 2012
PeterS3

Es gibt ein recht großes Buffet mit Tepanyaki-Grill und Sushi und Maki sind auch dabei. Bei vielen chin. Buffets gibt es ja nur Maki, keine Sushi, hier schon.
Der einzige Nachteil ist dass mindestens die Hälfte der Kellner unfreundlich, kalt und hektisch sind, man merkt, dass sie überhaupt nicht auf den Gast eingehen wollen, wirkt wie Massenabfertigung. Dasselbe hat ein Freund gesagt, mit dem ich im Sep 2012, also vor 1 Monat mal dort war. Sonst würde ich viel öfter hingehen.

am 21. September 2010
Hibiskus8

Inzwischen auch schon ein Buffet-Restaurant mit Sushi, Maki, Teppanyaki Grill...
Die Sushi waren sehr groß mit viel (zu viel) Reis, aber sehr gute und unterschiedliche Maki. Die frischen Zutaten sind sehr vielfältig aber auf sehr engen Raum (eher tief als breit) angerichtet, sodass es schnell zu einem Stau kommt, wenn das Lokal voll ist. Die diversen Saucen nimmt man sich selber dazu und waren sehr gut. Das Buffet kostete am Sonntag 10,90 was ich als günstig empfand.
Ambiente 08/15 aber alles sehr sauber und nett. Im hinteren Teil des Lokales gibt es einen mit einer Glaswand abgetrennten Raucherbereich, wobei die Tür allerdings offen war. Unauffälliges durchaus freundliches Service.

Letzter Kommentar von am 22. Sep 2010 um 20:34

Unter Mittelmeerküche versteh ich viel Fisch, Oliven und -Öl, auch Lamm, Kräuter wie Oregano, Basilikum.... und halt nichts speziell auf EIN Land bezogenes wie Paella oder Moussaka....

am 28. Februar 2010
Petra

Gutes Essen, Freundlicher Service, Gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

Zum Goldenen Fisch - Karte

Bewertet am 28.02.2010