Sa, 3. Dezember 2022

Küche: Chinesisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 25. Jänner 2016
MrNobody
Waren gestern zu dritt mit Reservierung dort. Das Ambiente ist ,,Standard" für einen typischen Chinesen, würde ich es mal ausdrücken. Wir hatten alle Buffet. Das Servicepersonal war freundlich zurückhaltend (positiv gemeint) und recht flott trotzdem sich alle Tische sehr rasch füllten. Am Buffet ...Mehr anzeigenWaren gestern zu dritt mit Reservierung dort. Das Ambiente ist ,,Standard" für einen typischen Chinesen, würde ich es mal ausdrücken. Wir hatten alle Buffet. Das Servicepersonal war freundlich zurückhaltend (positiv gemeint) und recht flott trotzdem sich alle Tische sehr rasch füllten. Am Buffet findet man alles was so an einem China Buffet standard ist. Außerdem gibt es ein kleines Tepaniaki Buffet. Wir/Ich habe von allem ein wenig versucht und ich muss leider sagen das alles ein wenig kalt war und schwach gewürzt (für meinen Geschmack). Es wird immer alles frisch nachgebracht kühlt aber sehr schnell aus da die Wärmefunktion im Buffet anscheinend nicht die beste ist...
Alles in allem = OK aber nix besonderes, Hier kann man mal hergehen wenn man in der Gegend ist aber extra hinfahren muss man nicht.

Prost Mahlzeit!
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
am 21. September 2010
Hibiskus8
Inzwischen auch schon ein Buffet-Restaurant mit Sushi, Maki, Teppanyaki Grill... Die Sushi waren sehr groß mit viel (zu viel) Reis, aber sehr gute und unterschiedliche Maki. Die frischen Zutaten sind sehr vielfältig aber auf sehr engen Raum (eher tief als breit) angerichtet, sodass es schnell zu...Mehr anzeigenInzwischen auch schon ein Buffet-Restaurant mit Sushi, Maki, Teppanyaki Grill...
Die Sushi waren sehr groß mit viel (zu viel) Reis, aber sehr gute und unterschiedliche Maki. Die frischen Zutaten sind sehr vielfältig aber auf sehr engen Raum (eher tief als breit) angerichtet, sodass es schnell zu einem Stau kommt, wenn das Lokal voll ist. Die diversen Saucen nimmt man sich selber dazu und waren sehr gut. Das Buffet kostete am Sonntag 10,90 was ich als günstig empfand.
Ambiente 08/15 aber alles sehr sauber und nett. Im hinteren Teil des Lokales gibt es einen mit einer Glaswand abgetrennten Raucherbereich, wobei die Tür allerdings offen war. Unauffälliges durchaus freundliches Service.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Unter Mittelmeerküche versteh ich viel Fisch, Oliven und -Öl, auch Lamm, Kräuter wie Oregano, Basilikum.... und halt nichts speziell auf EIN Land bezogenes wie Paella oder Moussaka....

22. Sep 2010, 20:34·Gefällt mir

grundsätzlich ja, aber ich denk im europäischen Raum wird das inzwischen gern vermischt und alles gemischt als asiatische Küche angeboten. Neben dem Teppanyaki Grill gibts ja auch chinesisches Buffet und viele der Nachspeisen (Tiramisu, Schokobananen, Kekse, oft auch Gummizeug für die Kinder... ) sind sowieso weit von Asien entfernt ;-)

22. Sep 2010, 09:28·Gefällt mir
walt

Sind nicht Sushi, Maki, Teppanyaki Bestandteile der japanischen Küche?

21. Sep 2010, 20:11·Gefällt mir