Nara

Nara

1 Bewertung fürNara

gallus
am 28. Oktober 2021
Nach einigen Essenslieferungen von hier wollten wir das Lokal einmal besuchen. Gleich am Eingang wurde der 3G Nachweis abgefragt, erst dann durften wir hinein. So gefällt mir das! Für unter der Woche ist das Lokal gar nicht mal schlecht besucht und auch die Theke mit den Essensabholern ist ziemli...Mehr anzeigenNach einigen Essenslieferungen von hier wollten wir das Lokal einmal besuchen. Gleich am Eingang wurde der 3G Nachweis abgefragt, erst dann durften wir hinein. So gefällt mir das! Für unter der Woche ist das Lokal gar nicht mal schlecht besucht und auch die Theke mit den Essensabholern ist ziemlich voll. Das spricht scon mal sehr für gute Qualität.
Der übliche Chinesenkitsch im Lokal fehlt, was ja kein Fehler ist. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte "erschlägt" einen fast mit dem Überangebot und den vielen verschiedenen Sachen.
Ich entscheide mich diesmal für die "Bento Box". Auch über ein "Japanisches Erfrischungsgetränk" trau ich mich drüber - schmeckt interessant, kann ich aber nicht genauer definieren. Enthält jedenfalls Sojamilch!
Dann kommt auch schon ein gut marinierter Salat mit Sesam. Das ist hier sowas wie der Gruss aus der Küche und wird überall serviert. Sehr nett! Wenig Wartezeit und schon kommt die Vorspeise die bei der Box dabei ist. Ich habe mich für Misosuppe entschieden (Pikante Suppe oder Frühlingsrolle wäre auch möglich gewesen). Suppe ist gut, aber unauffällig. Kurz darauf ist auch schon die Box da. Aber Hallo! Das ist ein ziemlich grosses Teil! :-) Nett hergerichet ud mit Blumen verziert. Geschmacklich auch sehr fein! In einem Abteil der Box ist die Nachspeise (gebratene Banane in Honig) untergebracht. Alles geschafft und zufrieden zurückgelehnt, doch siehe da - statt des sonst oft üblichem Zwetschkenschnaps wird hier eine 2. Nachspeise serviert: Eine lockere Topfencreme mit Früchten! Nicht zu süss - sehr fein! Gut gefüllt kehren wir heim und wissen: Da komen wir sehr gerne wieder her!
Bento Box - Nara - Wien
lemonwien
am 3. Jänner 2015
Ca 5 Minuten nachdem wir uns gesetzt haben bekammen wir die Speisekarte. Nachdem wir bestellt haben kam auch schon ein kleiner Salat auf Hauskosten als Vorspeise! Der Salat war frisch und sauber! Wir hatten jeweils eine Thailändische scharfe Hühnersuppe mit Kokosmilch. Danach gabs Sushi gross. D...Mehr anzeigenCa 5 Minuten nachdem wir uns gesetzt haben bekammen wir die Speisekarte. Nachdem wir bestellt haben kam auch schon ein kleiner Salat auf Hauskosten als Vorspeise! Der Salat war frisch und sauber! Wir hatten jeweils eine Thailändische scharfe Hühnersuppe mit Kokosmilch.
Danach gabs Sushi gross. Der Fisch war frisch und von guter Qualität. Da mir die Portion nicht reichte bestellte ich noch ein Wok Gemüse mit Tofu. Zum schluss gabs noch ein Tiramisu wiederum auf Hauskosten. Alles im ganzen waren alle Speisen frisch, gut zubereitet und haben uns allen sehr gut geschmeckt. Bis auf kleinere Wartezeiten war alles OK. Kellner auch in Ordnung! Wir kommen auf jedenfall wieder!