Di, 27. Juli 2021
Michl's Tavernetta Info
Bonelli

Michl's Tavernetta

Firmiangasse 2
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Trattoria, Beisl
Speichern

am 27. November 2016
monschkolade

Also als erster möchte ich sagen habe selten so gut gegessen. Über die hier geschriebenen Bemerkungen über Chef möchte ich sagen es stimmt das er eine spezielle Art hat aber gerade das macht den Wirt aus ich könnte nicht behaupten das er unfreundlich ist wurden sehr nett von ihm bedient obwohl L...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 3. September 2016
Berti33

Waren heute das erste Mal dort, das Essen ist absolut genial. Hervorragendes Beef Tartare, zudem hatten wir sautierte Steinpilze mit Filetspitzen, Schweinsmedaillons.....wirklich ausgezeichnet. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Der Gastgarten ist sehr gemütlich, als es kühler wurde wurden wir...

1 Kommentar

"Genial" ist ein großes Wort. Würde ich *gezwungen*, es in Zusammenhang mit Essen zu verwenden...Hmm. Vielleicht ein Dutzend Speisefolgen in vier Dutzend Jahren.

3. Sep 2016, 05:49·Gefällt mir

Suchvorschläge