So, 24. Jänner 2021

Lokaltyp: Restaurant, Lounge
bunt garten 1 - BUNT Das Eventrestaurant - WienFotos hochladen

am 2. Mai 2013
UlrikeW

Man ist willkommen! - Eine angenehme Abwechslung zu manch anderen Lokalen wo man oft das Gefühl hat zu stören.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 7. November 2011
meingottwalter

nach langem überlegen, hab ich mich jetzt doch entschlossen meinen geheimtipp preis zugeben! bin relativ oft dort. deswegen wirds nur eine allgemeinbewertung! also wenn man in den innenhof geht kommt man als erstes bei einigen schaukästen vorbei mit schmuck den die chefin selber macht vorbei un...

Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert1
1 Kommentar

jetzt hab ich vor lauter blabla das wichtigste vergessen: schnitzel ist wellig, riesig (2 stück vom karree) im fritter mit pflanzenöl gebacken :)

7. Nov 2011, 19:20·Gefällt mir
Größere Karte