Di, 20. April 2021
Punto Rosso Info

Punto Rosso

Firmiangasse 5
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Italienisch

am 10. März 2014
Tester1130

nettes kleines lokal in ober st. veit. sehr gute pizza, service freundlich, preise eine spur zu hoch aber noch angemessen

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. April 2012
sonicoholic

Sonntag Abend im Punto Rosso. Der Kellner ist wegen dem leeren Lokal etwas gelangweilt, das Service ist aber schnell. Die Pizza (Salami) halte ich für eine der besten der Stadt. Ganz dünner Rand, hauchdünner Boden, knusprig. Die Käsemenge optimal, das macht die Pizza richtig saftig. Daumen hoch! ...

am 25. September 2010
Bonelli

Die Speisen tadellos, die Weine in Ordnung, Küche könnte in Richtung Grenzland-Kärnten-Italien etwas experimentierfreudiger / abwechslungsreicher sein. Preis-Leistung aber wirklich empfehlenswert.

Bewertet am 25.09.2010