Mo, 27. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Zur Wildsau

Slatingasse 22
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Fastfood, Imbiss
Hier holt man die Getränke - Zur Wildsau - WienGäste Multikulti - Zur Wildsau - WienHier liegt das Besteck - Zur Wildsau - Wien

am 3. Jänner 2017
hralbert

Herrliche Lage und zauberhaftes Ambiente. Ein echtes Wohlfühllokal mitten im grünen. Essen und Getränke sind unkompliziert selbst zu holen. Das Buffet ist einfach aber sehr gut und hat verglichen mit anderen Heurigen eine große Auswahl.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Du meldest dich heute neu an und bewertest ein Lokal das Wintersperre hat? Sorry, aber was soll das?

3. Jän 2017, 12:11·Gefällt mir4
Slatingasse 22, 1130 Wien