So, 13. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Zur Wildsau

Slatingasse 22
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Fastfood, Imbiss
Hier holt man die Getränke - Zur Wildsau - WienGäste Multikulti - Zur Wildsau - WienHier liegt das Besteck - Zur Wildsau - Wien

am 3. Jänner 2017
hralbert

Herrliche Lage und zauberhaftes Ambiente. Ein echtes Wohlfühllokal mitten im grünen. Essen und Getränke sind unkompliziert selbst zu holen. Das Buffet ist einfach aber sehr gut und hat verglichen mit anderen Heurigen eine große Auswahl.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Du meldest dich heute neu an und bewertest ein Lokal das Wintersperre hat? Sorry, aber was soll das?

3. Jän 2017, 12:11·Gefällt mir4
am 19. Juni 2016
FritzF

Netter und gemütlicher Garten, jedoch leider unfreundliches Personal, sehr mangelhafte Auswahl am Buffet, aber dafür stolze Preise! Beim Buffet angelangt, befand sich darin lediglich eine gebackene Hühnerkeule und 1 kleines Schnitzerl. Die Salattheke war hingegen prall gefüllt. Der Preis für 1 ...

am 18. Juni 2016
Alzi
Experte · Level 25

Wer zur Wildsau möchte, muß gut zu Fuß sein. Parkplätze gibt es in der Nähe keine, die Straße führt recht steil nach oben. Dort angekommen, hat man einen feinen Blick über die Stadt bis zum Leithagebirge. In ein paar Jahren wird der Ausblick zugewachsen sein. Das Haus sieht heruntergekommen aus, ...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert

Suchvorschläge