Di, 2. März 2021

Wiltschko

Wittgensteinstraße 143
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Heuriger
netter Garten - modernes Haus - Wiltschko - Wiendie selbstgemachten Rohscheiben sind ein Traum - Wiltschko - WienWiltschko - Wien

am 26. August 2016
Eisendraht
Experte · Level 17

Hatten (warm) den Kümmelbraten mit Knödel und Saft und (kalt) Salz-Gurken. Dazu eine Flasche Grüve Reserve. Der Kümmelbraten war einer der besten die ich seit langem gegessen habe. Saftig, knusprig & aromatisch. Der Wein stoffig und "mächtig" dennoch sehr trinkbar und "süffig". Top! Der Kellner...

am 2. April 2013
doc

Ambiente für heurigen unpassend, auf massenabfertigung ausgerichtet, essen ok aber zu teuer, Portionen mittel

2 Kommentare
Katy

War heuer auch mehrmals dort. Die Speisenauswahl immer reichlich (vor allem auch etwas für Vegetarier dabei), Portionen ausreichend groß und geschmacklich immer top. Einziger Kritikpunkt: wenn viele Gäste sind, wartet man manchmal etwas länger (zu lang) auf die Bedienung.

25. Aug 2013, 10:21·Gefällt mir
Martina

Also ich war diesen Sommer schon zwei Mal - und immer Ausgezeichnet

17. Aug 2013, 21:12·Gefällt mir
am 27. Juli 2011
gitti123

war früher einer meiner Lieblingsheurigen..mittlerweile wird leider das warme essen immer schlechter und teurer und auch für ein leitungswasser zum Wein Geld zu verlangen find ich eine Frechheit!!aber anscheinend hat man es in der Lage nicht mehr nötig..SCHADE!!!

2 Kommentare

wasser ist gratis und zum wein oder kaffee !

3. Jun 2012, 00:05·Gefällt mir

absolut falsch wasser ist gratis

10. Jän 2012, 10:45·Gefällt mir
am 2. Juli 2010
Klee

Waren jetzt zum zweiten Mal bei Wiltschko und sind erneut beim warmen Essen eingfahrn. Kleine Portionen, äußerst bescheidene Quailität (Fleisch zäh und hart) zu stolzen Preisen (10-13 €). Mein Tipp: Nur kalte Speisen wählen. Tolles Ambiente alleine reicht halt dann leider auch nicht.

am 6. Juli 2009
yesh

Traumhafter Blick auf Wien, herrliche Lage, sehr nett renoviert (bis auf die graue Schalsteinwand im Garten, aber vielleicht wird das ja noch) Kulinarisch eine gute Mischung aus klassischem Heurigenessen und modernen Gerichten, die für einen Heurigen halt ziemlich teuer sind. Die Weine gut,...

1 Kommentar
Lydia

Schöner Blick über die Weinberge. Aber das Essen u. Trinken ist weit zu teuer und nicht gut. Nur das kalte Essen schmeckt wirklich. Leider, leider!

3. Jul 2013, 13:54·Gefällt mir
Größere Karte

Heurige in Mauer

Der Weinort Mauer ist Teil des 23ten Bezirks Liesing und unber...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 06.07.2009