RestaurantTester.at
Sa, 15. August 2020
Speisen
Ambiente
Service
38
40
39
Gesamtrating
39
12 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
Küche 18 Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
DanielD2
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Küche 18

Währinger Straße 18
1090 Wien
9. Bezirk - Alsergrund
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 9683155
Web: www.kueche18.at

12 Bewertungen für: Küche 18

Speisen
5
4
4
4
3
2
2
2
1
0
Ambiente
5
2
4
8
3
2
2
1
0
Service
5
4
4
3
3
5
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Oktober 2018
Experte
adn1966
123
52
25
4Speisen
4Ambiente
5Service
10 Fotos2 Check-Ins

Es ist herrlich, in unserer neuen Umgebung kulinarische „Gems“ zu entdecken. Das Pacos, der Grieche gegenüber, die Pizzeria Angolo 22 vorgestern, und es werden nahezu täglich mehr. Am Heimweg stach mir schon mehrmals das Restaurant „Küche 18“ ins Auge, wie der Name verrät, 4 Häuser unterhalb des ...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir14Lesenswert12

Stimmt, sind immer noch riesig. Ist für jedes Geschlecht je ein Raum, man hat die Wahl, was man benützen möchte, auch behindertengerecht eingerichtet. Sehr sauber, aber nicht ganz der Eleganz des Lokals entsprechend.

12. Okt 2018, 10:52·Gefällt mir·Antworten

Wegen der Toiletten - das Lokal war früher das Cafe Rosa, ein Vereinslokal der grünen Jugend da hatte alles besonders barrierefrei sein müssen, in manchen Bereichen haben sie es aber ein wenig übertrieben, die Toilette ist ja riesig (also zumindest die Herrentoilette vor 3 Jahren) wie man allerdings gleichzeitig Muschel und Pissoir benutzen soll...

12. Okt 2018, 10:21·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. November 2016
Experte
Kampfkatze
92
15
19
4Speisen
4Ambiente
3Service

Meine Schwester und ich wollten uns heute Mittag zum Essen treffen und überlegten, was in der Nähe unserer beiden Wohnungen wäre und sie schlug die "Küche 18" vor, da sie dort schon gegessen hatte und sie es mochte. Ich esse ja sehr gerne asiatisch und bin schon oft an dem Lokal vorbei gegangen, ...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir12Lesenswert12
am 22. August 2016
Bertltester
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Infolge der vielen positiven Internetbewertungen habe ich das asiatische Restaurant "Küche 18" in der Währinger Straße 18 aufgesucht. Es war eine reine Enttäuschung! Die Vorspeisen-Maki sind zwischen den Stäbchen zerfallen. Das gebratene Fleisch vom Iberico-Schwein mit Gemüse war von einer extrem...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Ich war noch nie in diesem Lokal, kann diesbzgl. nicht mitreden. ABER: Hier werden keine Lokale bejubelt - jeder schreibt hier so wie er/sie einen Lokalbesuch empfunden hat. Und vielleicht machst du das nun auch weiterhin, wäre schön. Jeder empfindet einen Lokalbesuch/die Speisen/den Service anders; und genau darum geht es hier! Also: hoffentlich gibt es noch mehrere Eindrücke von Lokalbesuchen deinerseits. LG magic

22. Aug 2016, 23:25·Gefällt mir4·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. März 2016
Experte
Stammersdorfer
388
32
28
4Speisen
4Ambiente
3Service
5 Fotos1 Check-In

Karfreitag des Jahres 2016 in unserem wunderschönen Land. Ich treffe mich mit einer lieben Freundin zum Mittagessen im 9ten, in der KÜCHE 18 -Chinese Cuisin-, in der Währinger Straße 18. Es BIMelt so alles Mögliche, vom Jonas Reindl kommend, am Lokal vorbei, wie 37, 38, 40, 41, 42. Die Station...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir14Lesenswert12

Danke Bertl

27. Mär 2016, 10:48·Gefällt mir·Antworten

Das Weiße mit Löchern: Lotoswurzel? Link

27. Mär 2016, 06:58·Gefällt mir·Antworten
am 28. Oktober 2015
ErnstA
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Kein 0815 Chinarestaurant! Ständig wechselnde Karte und trotzdem bekommt man seine Lieblingsspeise auch mal ohne dass sie auf der Karte ist. Der Chef persönlich hat mir seine "Chemiefreie" Zubereitung versichert und man schmeckt es auch. Ich bin von den Kochkünsten der Küche 18 wirklich restlos ü...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Eine klare Empfehlung von uns für dieses Lokal, seit vielen Monaten sind wir Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht, ganz klar unser Favorit unter den asiatischen Lokalen!

15. Mär 2016, 12:25·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. Juni 2015
salzburgsfinest
3
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Küche 18 - Währinger Straße, Premierenbesuch. Über das Buchungsportal delinski.at einen Tisch für 2 gebucht, der erste Eindruck ist in Anbetracht der Ausstattung anderer asiatischer Restaurants sehr gut, weit weg von der typisch kahlen Einrichtung, vielmehr ist das Lokal modern & zeitgemäß ges...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert7

Vielen Dank für die Blumen, das Lob solch erfahrener Tester ehrt mich sehr! ;)

16. Jun 2015, 19:33·Gefällt mir1·Antworten

Wären doch nur alle Erstbewertungen so aussagekräftig! In einigen Monaten schreib ich dies auf meine Wunschliste an das Christkind.

15. Jun 2015, 22:29·Gefällt mir4·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. Februar 2015
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
82
21
2Speisen
4Ambiente
3Service

Ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung zu diesem Lokal schreiben soll, ob es fair ist schon nach einem Besuch eine endgültige Bewertung abzugeben. Aber gut, es ist eh meine persönliche Meinung und Bewertungen können ja auch revidiert werden. Vorweg, das Ambiente ist sehr gut, nich...

Mehr
Hilfreich15Gefällt mir15Lesenswert14
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Na schön, dann ist es halt ein Assistentenlokal ;-) Professoral ist das Preisniveau nicht. In meiner Studienzeit war ich zwar oft im Colosseum - Buffet, aber nicht ausschließlich.

12. Nov 2015, 10:01·Gefällt mir·Antworten

das ist doch kein günstiges studentenlokal, so a bledsinn... Ich kenne wien weit kein asiatisches lokal, von haubenkücheniveau abgesehen, dass so eine qualität liefert und so eine karte hat. Die preise sind angemessen, aber alles andere als studentenniveau... Wie man das lokal überhaupt irgendwie negativ bewerten kann wundert mich..

11. Nov 2015, 13:49·Gefällt mir·Antworten

So isses!

18. Feb 2015, 11:50·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Jänner 2015|Update 12. Jän 2015
Experte
anita47
76
26
20
5Speisen
4Ambiente
4Service

Gestern Abend sind wir unserem Lieblings Chinesen untreu geworden! Die Reservierung, in der "Küche 18", hat telefonisch problemlos geklappt und war auch noch ausnehmend freundlich. Einen Parkplatz haben wir nicht suchen müssen da wir öffentlich anreisten, praktischerweise befindet sich die S...

Mehr
Hilfreich15Gefällt mir15Lesenswert11

HGL! Ich habe jetzt richtig Lust auf die Küche 18 bekommen :) Danke!

11. Jän 2015, 21:00·Gefällt mir·Antworten

Ich habe das authentisch aus meinen Anforderungen gestrichen. Gut gemachtes Chop Suey, her damit. Glutamatpampe vom AYCE... selbst schuld Wenns schmeckt, dann paßts, zumindest mir.

11. Jän 2015, 20:43·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. Dezember 2014
Experte
neugierig
78
6
20
5Speisen
5Ambiente
5Service

Samstagabend, das Glück ist mir hold und offeriert mir einen (viel zu kleinen) Parkplatz, aber dank meiner schier unglaublichen Einparkkünste zirkle ich ohne piEp-pieps und Kamera meinen Boliden hinein... Ohne rumblödeln... Parkplatzsuche war eher schwierig Zum Lokal. Barrierefrei. Keine St...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir13Lesenswert8
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

neugierig macht neugierig. SSW...da könnte man doch mal hingehen?

11. Jän 2015, 18:44·Gefällt mir·Antworten

Du schreibst eben informativ und es macht Freude deine Bewertungen zu lesen.

22. Dez 2014, 00:43·Gefällt mir·Antworten

Danke für die Stimmen um mich in den Kreis der Experten zu heben, zeigt es doch, dass euch meine Berichte gefallen und dazu beitragen, diese Plattform informativ zu halten. Das ist mir wichtig, wird hoffentlich auch in Zukunft so sein, eine Expertenadelstitel strebe ich aber nicht an... Hofrat würd ich nehmen, aber Experte...

21. Dez 2014, 19:14·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Dezember 2014|Update 18. Jän 2016
Boonz
21
1
5
5Speisen
5Ambiente
5Service

Gleich mal vorweg - ich liebe dieses Restaurant. So jetzt zum objektiven Bericht... Das Büro nebenan, habe ich den Verfall des Cafe Rosa lachend beobachtet. Zuvor noch ein schönes Cafe, dann plötzlich ein rosa Cafe und danach ein leeres Cafe. Braun + Grün + Rosa = Konkurs. Als zur Küc...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert3
am 24. Oktober 2014
Experte
Bertl2
94
37
23
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Ein durchgehend offenes China - Restaurant in Uni - Nähe, das hätte es "zu meiner Zeit" geben müssen! :-) Das Ambiente ist vergleichsweise minimalistisch: Weißes Gewölbe in einem Gründerzeithaus, kein asiatisches Dekor. Das Mobiliar ist funktional und bequem; als Vasen für die Rosen auf jedem ...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert
am 3. Dezember 2013
DanielD2
27
2
11
3Speisen
4Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Das neueröffnete Lokal befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Cafe Rosa. Es gibt 8 Mittagsgerichte zwischen € 7,50 und 8,50, die wahlweise mit Miso- oder Tagessuppe (bei unserem Besuch war dies überraschenderweise pikant-säuerliche Suppe) serviert werden. Die angebotenen Mittagsgerich...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir1Lesenswert
Küche 18 - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
2 Bewertungen

1120 Wien
1 Bewertung

1100 Wien
17 Bewertungen

1210 Wien
8 Bewertungen

1070 Wien
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 03.12.2013

Master

2 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info