Do, 28. Jänner 2021

Schwarzspanierstraße 22
Küche: Internationale Küche, Snacks

am 2. Dezember 2014
Boonz

Bobos dieser Länder, vereinigt euch! Billiger Karlauer: Zuppa ist suppa. Für das arbeitende Volk im Umkreis, bietet Zuppa ein unglaublich abwechslungsreiches Mittagessen Woche für Woche. Im Umkreis von einem Kilometer ist mir hier nichts vergleichbares bekannt. Die Qualität der Speisen i...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Gott bestraft die schlechten Karlauer gleich: ZuppA ist suppa.

2. Dez 2014, 10:26·Gefällt mir1
am 4. Oktober 2014
DerHobbit

Das Zuppa ist ein kleines Restaurant, welches man, meiner Meinung nach, leicht übersehen könnte. (Wenn man jedoch mit der Straßenbahn Richtung Schottentor unterwegs ist und bei der Schwarzspanierstraße gut aufpasst kann man es doch auch erkennen). Das Zuppa bietet frisch zubereitete und sehr g...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert
2 Kommentare

Vielen Dank!

5. Okt 2014, 17:06·Gefällt mir

Ein "Herzlich Willkommen!" im Forum der Gut- und Gerne-Esser! Schöner Bericht! Gerry

4. Okt 2014, 21:11·Gefällt mir
Größere Karte