RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Hayaci Sushi Bar Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Essen online bestellen
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hayaci Sushi Bar

Währingerstraße 14
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Japanisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Hayaci Sushi Bar

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. November 2014
Experte
Bertl2
92
38
23
4Speisen
2Ambiente
3Service

Ein winziges Lokal: An der Straßenfront nur die Eingangstür, und innen wird es nicht größer. Das Hauptgeschäft wird mit Takeaway und Zustellung gemacht, es war nur ein Zweiertisch frei für den Verzehr vor Ort. Die Küche ist der hintere Teil der Räumlichkeit. Die optisch den Gastraum beherrschende Lüftungsinstallation hält aber die Dünste in vertretbaren Grenzen (für mich zumindest).

Ich entschied mich für Sushi – Sashimi – Maki – Set groß um knapp unter 20 €. Die Fischarten waren Lachs, Thunfisch und Butterfisch. Die Sushi waren nach meinem Dafürhalten handgeformt, allerdings auf Vorrat (das Geschäft ging sehr gut, da ist das vertretbar). Der Reis war in der Konsistenz angenehm, doch ohne einen säuerlichen Geschmack. Die Sushi waren ziemlich groß, so etwa das Maximum, das man auf einen Bissen schafft. Sashimi waren dick geschnittene Fischstücke auf einem ausgiebigen Haufen Kräuselrettich. Maki waren dünne Rolle, sowohl mit Lachs als auch Gemüse, und eine Scheibe Futomaki (Gemüse) gab es auch. Wasabi und Ingwer war nach Belieben zu dosieren.

Es hat mir jedenfalls besser geschmeckt als gute Buffet – Ware (jetzt haut mich bitte nicht, das ist immer noch mein Maßstab).

Das Service war freundlich und aufmerksam; vielleicht ist Vorsicht geboten zu Stoßzeiten, denn es liegen Institute in der Nähe, und es gibt günstige Menüs.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert
Hayaci Sushi Bar - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1040 Wien
1 Bewertung
1220 Wien
25 Bewertungen
1020 Wien
9 Bewertungen
1020 Wien
10 Bewertungen
1220 Wien
25 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.11.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK