Sa, 16. Oktober 2021

Gelbmann's Gaststube

Wilhelminenstraße 62, 1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Trotz Corona: Abholung Di. bis Sa. 11:00 bis 19:00, umfangreiche Speisekarte ... - Gelbmann's Gaststube - WienZwiebelrostbraten.
Wie meinte Gelbmann Chef Alexander Laskowsky vor ... - Gelbmann's Gaststube - Wiengebackene Steinpilze - Gelbmann's Gaststube - Wien
Matjes nach Hausfrauenart - Gelbmann's Gaststube - WienLeberkKnödl herrlich, Suppe sehr dünn. - Gelbmann's Gaststube - WienGelbmann's Gaststube - Wien30 Fotos

am 22. Oktober 2017|Update 1. Nov 2017
Eisendraht
Experte · Level 17

Kurzkritik. Sonntag Nachmittag im Gelbmann. Vorab: So hat ein Vortstadtwirsthaus auszusehen, zu schmecken und zu klingen. Hier ist alles so wie es immer war (ok, seit ein paar Jahren darf man nicht mehr rauchen) und das ist gut so. Ein gesteckt voller Raum, leise ist es hier nicht wirklich und ...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert2
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Da freue ich mich sehr, das letzte Mal 1973 in S.A. (meiner Geburtsstadt) gewesen zu sein: Alkohol ab 18, Rauchen nach Belieben.

25. Okt 2017, 19:18·Gefällt mir2

Ich hab den Herrn Blabla auch nicht gewählt. Versprochen hatte er ja im Falle seines Sieges das Rauchverbot aufzuheben. Gewonnen hat er nicht und selbst wenn, er wäre damit nicht durchgekommen. Übrigens an adn: Wir haben es in San Antonio bereits in den 90ern erlebt, dass uns in einem Schanigarten (gleich neben dem bekannten Einkaufszentrum) das Rauchen verboten wurde.

25. Okt 2017, 19:11·Gefällt mir

Man warte ab. Rauchverbot in Gärten? Ich verweigere mich, an diese Perversion zu glauben. Rauchverbot ab Mai? Schau ma mal. Vielleicht bringt die von mir verachtete populistische Politik in diesem Punkt ja sogar etwas Positives zusammen (wie war das mit dem blinden Huhn?) Link

24. Okt 2017, 21:34·Gefällt mir4