Kupferpfandl Info
2004
bubafant

Kupferpfandl

Redtenbachergasse 6
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 01 4899599Fax: 01 9532692

4 Bewertungen für: Kupferpfandl

am 28. Dezember 2014
IngridK

Super Lokal gehe gerne wieder hin :) wir waren sehr zufrieden...vor allem ist es von Preis her soweit noch günstig das man sich das heute auch noch leisten kann Lg

Kommentar von am 28. Dez 2014 um 11:33

Was hast du gegessen? Wie hats geschmeckt? Wie siehts dort aus? Wie ist das Personal? und und und...... Tolle Benotung aber keiner im Forum weiss wie die zustande kommt?

am 24. August 2014
BrigittaB

Der Garten bei starken Wind und nur 20 Grad wer will da draußen essen wo es auch noch kurz davor geregnet hat? Das Personal darf rauchen bei der Schank und ich gehe 3 mal die Woche dort essen und habe den Koch noch nie mit Kopfhörer gesehen.Wenn man eine Bewertung ab gibt sollte man das objektiv machen und was die Gäste angeht "es ist die Ottakringer Vorstadt"alles kreutzbrave Leute die Mundart reden!

Kommentar von am 24. Aug 2014 um 17:35

BB was möchtes du sagen? Das hat leider nix mit einer Bewertung zu tun.

am 25. Mai 2014
laurent

Ein kleiner Vorgarten in dem bei 20 Grad die Tische nicht abgewischt sind, teilweise die Stühle mit Ketten angehängt; wenig einladend. Das Innere des Lokales: Im Eingangsbereich die Frau Isi an der Schank mit Zigarette im Mund; der Koch mit Zigarette und Kopfhöhrer um den Hals; der erste Raum für RaucherInnen im Stile eines Kaffeehauses: Dort trifft sich der 16. , lauter originelle Originale: Man kennt sich; über die Tische hinweg wird „kommuniziert“, Stammgäste von den Nebentischen empfehlen was man essen solle. Das Chili sei a „Waunsinn“ und die Torten sind alle gut…. Der nächste Raum eher restaurantmäßig mit Tischtüchern; fast eine Spur zu elegant für die anwesenden Gäste mit permanent offener Türe als Nichtraucherabteilung.

Das Speisenangebot: Scholle, Zander, Putenschnitzel, Tafelspitz, Rostbraten, Grillteller mit Pommes, Backhendlsalat, Eiernockerl, Gulasch, dazu eine Tageskarte mit Spargelspezialitäten und ein Menü (Gemüsesuppe, Chili con Carne um 6,20), Fledermaus, gebackene Leber. Ein paar Wirtshausverirrungen wie Scampi, Carpaccio, Entenröllchen/Wasabi sind zumindest in der Homepage zu finden. Rindsuppe mit Frittaten 3,20 Nicht die allerkräftigste und auch nicht die heißeste Rindsuppe, die Frittaten hausgemacht und auch der frische Schnittlauch „hausgeschnitten)
Backhendl (wahlweise mit oder ohne Haut) im Brotkorb 8,90. So wie´s sein soll: Saftig, knusprig goldgelb gebackene, ein lätschertes Salatblatt als Garnitur: Verzichtbar. Der dazu servierte gemischte Salat
Erdäpfl- ( perfekt wienerisch mit rotem Zwiebel), Gurken- (gut knofelig), Kraut- ( durch zuviel an Kümmel ziemlich bitter) und kaum marinierter Bummerlsalat
Haustorte 2,90 Mohntorte- speckig-saftig und flaumig zugleich ja das gibt es) mit Marmeladefüllung und superweicher Schokoladeglasur
Getrunken wurde Stiegl Weizen, die ½ Liter-Flasche 3,70, sowie ein guter Kleiner Brauner „sebastiani“ um 1,90

am 25. August 2013
Gitta

Heute ein Boeuf Stroganoff mit Spätzle
und eine Rindsuppe mit Kalbsleberknödel gegessen alles war sehr gut, Bedienung nett und flott, Preis Leistung sehr günstig
Gitta

Kupferpfandl - Karte