Iron Chef Info
Essen online bestellen
schlitzauge.

Iron Chef

Thaliastraße 126
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Chinesisch

3 Bewertungen für: Iron Chef

am 16. November 2013
Haanze
-Ambiente

ich habe heute das erste und letzte mal bei Iron Chef auf der Thaliastraße bestellt. Knusprige Ente könnte man unbenennen in fettige lauwarme Ente. Die gebratenen Nudel wanderten gleich wieder retour in das Plastiksackerl. Nächstes erleide ich lieber einen hungrigen Nachmitag und schmeiß die 10€ aus den Fenster um mich zu erheitern.

am 10. Oktober 2012
iamtestingyourfood
-Ambiente

Ich bestelle bereits seit Jahren bei Iron Chef. Kennenlernen durfte ich dieses großartige Restaurant über netkellner.at.

Die Auswahl an Speisen sowie deren Qualität und auch Portionierung ist für jeden Kunden eine Wohltat und bewegt dazu immer wieder bei Iron Chef zu bestellen.

Das Ambiente kann ich so eigentlich nicht bewerten, da ich bisher nur online bestellt habe.

Das Service ließe sich durch ein ganz einfaches Beispiel beschreiben:
Ich habe (leider etwas spät) versucht bei Iron Chef zu bestellen, mein Gesprächspartner hat nicht lange gezögert und hat sogar noch versucht den Koch anzurufen und ob er nicht noch einmal zurückfahren könnte. Allein für den Versuch gebührt diesem Restaurant große Aufmerksamkeit.

Ein weiteres Beispiel ist die Freundlichkeit der Fahrer, der Gesprächspartner am Telefon (wenn denn mal so ein Gespräch von Nöten ist - was relativ selten passiert und auch nur belanglos ist).

Zu den Speisen kann ich nur ein Wort loswerden "traumhaft". Der Geschmack, die Portionierung sowie die Vielzahl an Angeboten (Box, Volle Box, Menü, Standards, Sushi etc.) lässt einem bereits beim Überlegen bzw durchscrollen des Menüs das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Erwartungen werden nach Ankunft des Lieferanten noch immer nicht gesenkt. Das Essen wird HEISS und nicht etwa lauwarm geliefert. Man könnte fast meinen das Restaurant wäre um die Ecke und der Koch hätte es extra schnell für einen zubereitet.

Alles in allem:
Wer bei Iron-Chef bestellt, wird nach einem Jahr noch immer zufrieden sein. Diese Langzeitgarantie, ist äußerst selten in dieser Brance.

am 6. Juli 2009
schlitzaugeseiwachsam

Service und Ambiente sind klassisch chinesisch nach europaeischem Standard.
Es war mein Lieblingschinese als ich im 16.bezirk wohnte.
Preislich sehr guenstig mit takeaway lunchboxen ab 2,50 Euro.
Geschmacklich klassisch wie die Chinesen in meiner Jugendzeit, nicht zu vergleichen mit der geschmacklichen Inflation der heutigen Chinalaeden, die wohl mehr Geldwaeschelaeden sind als restaurants.
Der Koch soll nach der legende ein beruehmter koch in einem taiwanesischem luxushotel gewesen sein (kann sich aber auch mittlerweile geaendert haben).
Sehr gut ist hier das Mapo Tofu oder die Ameisen auf dem Baum (Faschiertes mit Glasnudeln). Gut und guenstig wie es bei einem klassiker sein sollte.

Letzter Kommentar von am 11. Mai 2011 um 20:26

*neid*