Do, 8. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Außenansicht - Iron Chef - WienFotos hochladen

am 6. Juli 2009
schlitzaugeseiwachsam
Service und Ambiente sind klassisch chinesisch nach europaeischem Standard. Es war mein Lieblingschinese als ich im 16.bezirk wohnte. Preislich sehr guenstig mit takeaway lunchboxen ab 2,50 Euro. Geschmacklich klassisch wie die Chinesen in meiner Jugendzeit, nicht zu vergleichen mit der geschm...Mehr anzeigenService und Ambiente sind klassisch chinesisch nach europaeischem Standard.
Es war mein Lieblingschinese als ich im 16.bezirk wohnte.
Preislich sehr guenstig mit takeaway lunchboxen ab 2,50 Euro.
Geschmacklich klassisch wie die Chinesen in meiner Jugendzeit, nicht zu vergleichen mit der geschmacklichen Inflation der heutigen Chinalaeden, die wohl mehr Geldwaeschelaeden sind als restaurants.
Der Koch soll nach der legende ein beruehmter koch in einem taiwanesischem luxushotel gewesen sein (kann sich aber auch mittlerweile geaendert haben).
Sehr gut ist hier das Mapo Tofu oder die Ameisen auf dem Baum (Faschiertes mit Glasnudeln). Gut und guenstig wie es bei einem klassiker sein sollte.
Hilfreich8Gefällt mirKommentieren
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare
11. Mai 2011, 20:26·Gefällt mir

Mir sind die Udon zu dick, aber vom passen her warum nicht, denk da an Piccata Milanese ;-) Heute Abend bin ich jedenfalls wieder beim Bada Sushi *freu*

11. Mai 2011, 14:59·Gefällt mir

Die japanische Aussprechung liegt mehr im D-bereich (Don Gassu)...glaube ich. deshalb wuerde ich das D bevorzugen. Du wirst lachen, aber es gibt in Korea sehr oft die Kombination Donkatsu und Udonsuppen-Nudeln.

11. Mai 2011, 14:16·Gefällt mir
Thaliastraße 126, 1160 Wien