Iron Chef

Außenansicht - Iron Chef - Wien

Iron Chef

schlitzaugeseiwachsam
am 6. Juli 2009
Service und Ambiente sind klassisch chinesisch nach europaeischem Standard. Es war mein Lieblingschinese als ich im 16.bezirk wohnte. Preislich sehr guenstig mit takeaway lunchboxen ab 2,50 Euro. Geschmacklich klassisch wie die Chinesen in meiner Jugendzeit, nicht zu vergleichen mit der geschm...Mehr anzeigenService und Ambiente sind klassisch chinesisch nach europaeischem Standard.
Es war mein Lieblingschinese als ich im 16.bezirk wohnte.
Preislich sehr guenstig mit takeaway lunchboxen ab 2,50 Euro.
Geschmacklich klassisch wie die Chinesen in meiner Jugendzeit, nicht zu vergleichen mit der geschmacklichen Inflation der heutigen Chinalaeden, die wohl mehr Geldwaeschelaeden sind als restaurants.
Der Koch soll nach der legende ein beruehmter koch in einem taiwanesischem luxushotel gewesen sein (kann sich aber auch mittlerweile geaendert haben).
Sehr gut ist hier das Mapo Tofu oder die Ameisen auf dem Baum (Faschiertes mit Glasnudeln). Gut und guenstig wie es bei einem klassiker sein sollte.
11. Mai 2011, 20:26·Gefällt mir