Do, 24. Juni 2021
Gösser Bräu Info

Gösser Bräu

Thaliastraße 125a
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Cordon Bleu - Gösser Bräu - WienGösser Bräu - WienGösser Bräu - Wien
Gösser Bräu - WienGösser Bräu - WienGösser Bräu - Wien21 Fotos

am 15. Oktober 2016
erichmetz

Ich gehe sehr oft mit meinem Mann ins Gösser Bräu. Ich kannte es auch schon von früher, was auch sehr nett und gut war. Die Bedienung ist sehr nett und auch sehr gut geschult. Wir gehen sehr gerne hin, da wir auch schon namentlich begrüßt werden. Wir sind sowohl mit der Speisekarte, den wirklich ...

1 Kommentar

Welche Speisen haben die "5" verdient? Was war denn am Service so toll? Weil ihr namentlich angesprochen werdet?

15. Okt 2016, 18:57·Gefällt mir3

Suchvorschläge