Mi, 4. August 2021

Ortsstraße 8
2331 Vösendorf
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Hausspieß mit Pommes frites - Fabrik Braugasthof - VösendorfAußenansicht - Fabrik Braugasthof - VösendorfSteakhouse Burger  - Fabrik Braugasthof - Vösendorf
Nutella Mousse mit Früchten - Fabrik Braugasthof - VösendorfRechnung - Fabrik Braugasthof - VösendorfSteakhouse Burger aufgeklappt - Fabrik Braugasthof - Vösendorf67 Fotos

am 23. Oktober 2016
Valky

Das Essen sieht oft besser aus als es schmeckt. In den Spitzenzeiten leidet die Qualität der Zubereitung leider etwas. Das Servicepersonal macht einen leicht gestressten Eindruck.

HilfreichGefällt mirLesenswert

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2100 Korneuburg

2301 Groß-Enzersdorf

3001 Mauerbach

Meine Erfahrungen mit Brauerei- & Bierlokalen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien und Umgebung, d...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 06.01.2009