Fontana

Tel: 01 6996669Fax: 01 6996669-14

7 Bewertungen für: Fontana

am 11. Juli 2016
austroboy

Speisen: Pizzen sind wirklich sehr gut, jedoch wird etwas am Belag gespart und zudem muss für Knoblauch zusätzlich 0,80€! bezahlt werden, der dann schon Mal vergessen wird/wurde
Ambiente: Eher rustikales Restaurant, nur hole/bestelle ich immer meine Pizza und bleibe nie sitzen
Service: Freundlich und schnell, passt also
Parkplatz/Garten: Kleiner aber ausreichender Gästeparkplatz und Garen ist vorhanden

Fazit: Preis/Leistung etwas zu teuer, aber Geschmeck sehr gut; Bewertung zum einen gut, aber zum anderen auch wieder weniger gut; werde eher andere Pizzerien besuchen

am 25. April 2016
Dr4ch3
-Service

Da war ich doch glatt der Meinung, die Fontana schon mal bewertet zu haben - offensichtlich nicht ;/

Nun, da wir auch im direkten Einzugsgebiet wohnen, bestellen wir schon seit Jahren immer wieder dort, wobei die Frequenz in letzter Zeit geringer wurde, und auch noch weiter fallen wird. Leider baut das Lokal, dass augenscheinlich von der Zustellung lebt (meistens 2-5 in Startposition geparkte Lieferautos vor der Haustür), kontinuierlich ab.

Service: Möchte ich nicht bewerten, da wir nur wenige Male vor Ort im Lokal waren, und dann immer nur Abgeholt haben.

Ambiente: finde ich nicht besonders einladend. Gelegen neben der Autobahn, direkt an einer gut befahrenen Kreuzung - im Rücken eben die Autobahn, links die Straße, rechts ein Abstellplatz für Busse ... naja. Der Gastraum ist total zerrissen - ein Teil vorne bei der Küche, ein Teil kann erst durch einen langen Gang mit zig Türen links und rechts erreicht werden. Generell wirkt das Ambiente ein wenig eingestaubt.

Speisen: Die waren früher noch sehr gut - mittlerweile kann man das Lokal nur mehr für Pizzen und die Eismarillenknödel vom Tichy nehmen. Die Knoblauchcremesuppe zB die ich früher sehr gern bestellt hab, kann man auf gut Wienerisch "ned mehr fressn". Schmeckt fast immer angebrannt und besteht zu 85% aus Obers.

Gebackenes wie Schnitzel und Co, ist auch nicht der besondere rausriss - die Frau blieb meistens bei Pasta, die über die Zeit auch immer fader wird. Die Härte waren aber letztens die Spare Ribs. So etwas unschmackhaftes, zähes und verkohltes hab ich lange nicht gegessen. Die Kartoffeln dazu waren Rabenschwarz und nur mehr zäh. Wie gesagt, einzig die Pizzen sind noch halbwegs genießbar, liegen aber stets extrem im Magen.

Gott sei Dank, wachsen die "Italiener" wie Sand am Meer, und wir haben schon zwei nahe Alternativen gefunden, die scheinbar noch mehr Wert auf Qualität und weniger auf Quantität legen.

am 24. April 2016
Benson
-Service

Für Ambiente und Service können wir keine Wertung abgeben. Wartezeit bei Lieferung war lt. Telefon 30 Min. - tatsächlich aber 50 Min. Strecke 1,4 km lt. Google Maps - von 4 Pizzen war eine falsch (extra ohne Zwiebel bestellt) mäßig warm und eher labbrig - mußten in den Backofen - also wir nicht mehr bei diesen Preisen.

am 17. Jänner 2016
Alzi
-Service

Immer wieder bemühen Freunde und ich bei längeren "Besprechungen" diesen Pizzazustellservice. Jedes Mal sind wir nach der Konsumation entschlossen, daß dieses Mal das letzte Mal gewesen ist. Nun ist es aber tatsächlich so weit. Wir warteten 75 Minuten auf 6 Pizzen, die nach NAVI einen Weg von 4 Minuten zurücklegen mußten. Nach einer telefonischen Urgenz nach einer Stunde wurde uns gesagt, der Fahrer hätte die Adresse nicht gefunden, er sei schon wieder unterwegs. Ich weiß nicht, was an einer Hausnummer in der Triesterstraße, wo an der Haustüre nur EINE Klingel ist, nicht gefunden werden kann. Schließlich kamen die Pizzen an, sehr heiß, müssen aber in der Mikrowelle nochmals erhitzt worden sein, die Schachtelböden waren richtiggehend naß. Klar daß die Pizzen überhaupt nicht knusprig, sondern nur mehr letschert waren, der Rand war ungenießbar, die Konsistenz war wie Kaugummi. Über Ambiente und Service des Lokals kann ich nichts sagen und werde darüber auch wohl nie Auskunft geben können, was mir aber nicht leid tut.

am 29. Mai 2014
GPSRitter
-Service

Da am Sonntag nur Pizza zum Abholen war, meine erste Bewertung ohne Rating bei einer der Skalen.
Sprich das Service kann nicht bewertet werden.

Das Ambiente ist durchaus nett, großer einladender Gastgarten. Der Innenbereich ist zwar stimmig eingerichtet und der Pizzaofen gleich beim Vordereingang, aber mir persönlich wieder zu dunkel. weiters muß man vom Parkplatz ein ordentliches Stück durch den Gastgarten oder das Gebäude selbst bis man vorne ist ... hab mich sogar verlaufen und bin zuerst falsch gegangen ... ;)

Die 2 Pizzen, der Salat und die 2x Pizzabrot mit Knoblauch waren durchwegs sehr gut. Am Salat kann man nicht viel falsch machen (ausser man verwendet abgestandenes Gemüse. Das war hier aber durchaus frisch). Die Knoblauchsoße war mir persönlich zu wenig Knoblauchlastig. Auch beim Pizzabrot war etwas zu wenig Knoblauch drauf, aber sonst gut. Allerdings bevorzuge ich lieber 4 dünnere Brote als 2 dicke. Die Pizzen laut den beiden, die sie verdrückt haben waren durchaus gut, ev. etwas zu fett

Fazit: Kann man durchaus hingehen ... zumal es nichts näheres in Vösendorf gab.

am 20. November 2011
wolf
-Ambiente

Haben gerade wiedermal von der Pizzeria Fontana Pizzas liefern lassen.
Die Pizzas sind soweit in Ordnung, schmecken gut, sind ordentlich belegt und mit dem extra bestellten Knoblauch wird auch nicht gespart. Was mir hier aber immer wieder auffällt ist, daß der Teig zu weich ist. Wir bestellen die Pizzas immer dunkel und in der Hoffung, daß der Teig dann auch knuspriger ist. Das ist aber leider nicht der Fall.
Da das Peccino leider immer noch geschlossen ist, ist die Pizzeria Fontana bei uns momentan die erste Wahl, wenn es um Pizza Lieferung geht.

am 21. November 2009
soul2000

Die Pizzen leider immer mit weichem Boden, da kann man bei der Bestellung darauf hinweisen wie oft man will. Seit ein Dämpfer in die Küche Einzug gehalten hat, sind leider auch die Spareribs auf der Strecke geblieben. Früher wurden sie im Pizzaofen fertig gebraten. Ambiente = nicht wirklich vorhanden. Das Lokal konzentriert sich anscheinend nur mehr auf Hauszustellung. Die Kellner sind aber top.

Letzter Kommentar von Leti444 am 29. Mär 2013 um 19:47

Also die Pizza hat - wie soul200 schon gesagt hat - einen SEHR WEICHEN BODEN ! Sonst ist alles sehr gut . Im Restaurant der Service und auch der Lieferservice ist schnell und vorzüglich ! Mit freundlichen Grüßen LH

Fontana - Karte

3500 Krems