Speisen
Ambiente
Service
47
33
37
Gesamtrating
39
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant Müller Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
10:00-17:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Müller

Schönbrunner Allee 89
2331 Vösendorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 6981768

3 Bewertungen für: Restaurant Müller

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 25. Dezember 2015
Beichtbruder
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Essen ist ausreichend viel und gut . Einige Speisen gibt es jetzt auch in XXL Ausführung . Auch die täglichen Menüs sind relativ gross und obwohl ich kein Suppenesser bin , muss man die täglich frisch gekochte Suppen positiv hervorheben . Es ist auch kein Problem , wenn man abweichungen von der normalen Karte haben will .

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Fay, ich will *immer* mehr wissen, als diese Beschreibung bietet. Immerhin stellt die Portionsgröße für mich eine klare Warnung dar.

26. Dezember 2015 um 20:24|Gefällt mir|Antworten

Bei fünf Punkten fürs Essen würd ich persönlich gern mehr wissen. Gutes Essen ist ja bekanntlich auch Geschmackssache :)

26. Dezember 2015 um 12:37|Gefällt mir|Antworten
am 13. Jänner 2015
at3rud
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Dieses Lokal ist auf sicher in meiner Empfehlungsliste, ausreichendes Platzangebot, sehr gute Kueche, freundliches Personal, preiswerte Bewirtung, und neben der neugestalteten Speisekarte, wird nun auch Fruehstueck bis 11:00 angeboten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ich freu mich auf deine Bewertungen!

13. Jänner 2015 um 22:08|Gefällt mir1|Antworten

Ich bin halt nicht so oft in lokalen unterwegs..,wenn wrde ich das schon machen....zum Mueller ist zu sagen das die vorhergegangenen bewertungen schon passen....bis auf die kleinigkeit eines neuen betreibers....und der kocht sehr gut!

13. Jänner 2015 um 19:54|Gefällt mir|Antworten

Schreib doch eine echte Bewertung! Vielleicht auch von anderen Lokalen!?!

13. Jänner 2015 um 19:48|Gefällt mir|Antworten
am 31. Oktober 2014
biggi1
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
2Ambiente
3Service

Wir gehen immer wieder gerne zum Müller. Der Chef kocht persönlich, das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut i. O. Besonders die gebackenen Speisen (Schnitzel, Leber, Cordon Bleu) sind riesengroß und frisch, selten irgendwo so eine gute Panier gegessen. Und das ist keine einmalige Momentaufnahme, sondern jahrelange Erfahrung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Sorry habe den Kurzeintrag übersehen.......

13. Jänner 2015 um 17:58|Gefällt mir|Antworten

Warum schreibst du dann nicht gleich eine Bewertung at3rud, wenn du dich schon neu angemeldet hast?

13. Jänner 2015 um 17:54|Gefällt mir|Antworten

Hallo, ich muss auf diesen Eintrag antworten...! Das Restaurant wurde vor den Feiertagen von einem Nachfolger uebernommen. Ich muss sagen das ich sehr positiv von der Qualitaet der Speisen und von der Freundlichkeit des Personals und des Chefs angetan bin. Anscheinend hat sich die Qualitaet der Kueche sehr positiv entwickelt. (Keine Fertigsuppe, keine Kueberlzwiebel...kurz HAUSGEMACHT !!!) Dieses Lokal ist auf jeden Fall MEHR als eines Besuches wuerdig.

13. Jänner 2015 um 16:42|Gefällt mir|Antworten
Restaurant Müller - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


3021 Pressbaum
0 Bewertungen

2500 Sooss
1 Bewertung

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2500 Baden
3 Bewertungen

2500 Baden
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.10.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK