Schließen X

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Restaurant Müller

am 25. Dezember 2015
Beichtbruder

Essen ist ausreichend viel und gut . Einige Speisen gibt es jetzt auch in XXL Ausführung . Auch die täglichen Menüs sind relativ gross und obwohl ich kein Suppenesser bin , muss man die täglich frisch gekochte Suppen positiv hervorheben . Es ist auch kein Problem , wenn man abweichungen von der normalen Karte haben will .

Fay, ich will *immer* mehr wissen, als diese Beschreibung bietet. Immerhin stellt die Portionsgröße für mich eine klare Warnung dar.

26. Dezember 2015 um 20:24|Gefällt mir|Antworten

Bei fünf Punkten fürs Essen würd ich persönlich gern mehr wissen. Gutes Essen ist ja bekanntlich auch Geschmackssache :)

26. Dezember 2015 um 12:37|Gefällt mir|Antworten
am 13. Jänner 2015
at3rud

Dieses Lokal ist auf sicher in meiner Empfehlungsliste, ausreichendes Platzangebot, sehr gute Kueche, freundliches Personal, preiswerte Bewirtung, und neben der neugestalteten Speisekarte, wird nun auch Fruehstueck bis 11:00 angeboten.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ich freu mich auf deine Bewertungen!

13. Jänner 2015 um 22:08|Gefällt mir1|Antworten

Ich bin halt nicht so oft in lokalen unterwegs..,wenn wrde ich das schon machen....zum Mueller ist zu sagen das die vorhergegangenen bewertungen schon passen....bis auf die kleinigkeit eines neuen betreibers....und der kocht sehr gut!

13. Jänner 2015 um 19:54|Gefällt mir|Antworten

Schreib doch eine echte Bewertung! Vielleicht auch von anderen Lokalen!?!

13. Jänner 2015 um 19:48|Gefällt mir|Antworten
am 31. Oktober 2014
biggi1

Wir gehen immer wieder gerne zum Müller. Der Chef kocht persönlich, das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut i. O. Besonders die gebackenen Speisen (Schnitzel, Leber, Cordon Bleu) sind riesengroß und frisch, selten irgendwo so eine gute Panier gegessen. Und das ist keine einmalige Momentaufnahme, sondern jahrelange Erfahrung.

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Sorry habe den Kurzeintrag übersehen.......

13. Jänner 2015 um 17:58|Gefällt mir|Antworten

Warum schreibst du dann nicht gleich eine Bewertung at3rud, wenn du dich schon neu angemeldet hast?

13. Jänner 2015 um 17:54|Gefällt mir|Antworten

Hallo, ich muss auf diesen Eintrag antworten...! Das Restaurant wurde vor den Feiertagen von einem Nachfolger uebernommen. Ich muss sagen das ich sehr positiv von der Qualitaet der Speisen und von der Freundlichkeit des Personals und des Chefs angetan bin. Anscheinend hat sich die Qualitaet der Kueche sehr positiv entwickelt. (Keine Fertigsuppe, keine Kueberlzwiebel...kurz HAUSGEMACHT !!!) Dieses Lokal ist auf jeden Fall MEHR als eines Besuches wuerdig.

13. Jänner 2015 um 16:42|Gefällt mir|Antworten
Restaurant Müller - Karte