Sa, 27. Februar 2021

Lokaltyp: Heuriger
Schlossheuriger Koza - VösendorfFotos hochladen

am 7. Dezember 2015
Johker

Heuer wieder Gansl dort gegessen, was soll ich sagen... Ausgezeichnet! Haut knusprig, fleisch saftig, Knödel fluffig, Rotkraut fein abgestimmt, Sauce zum Niederknien gschmackig! Portion ordentlich, Personal sehr freundlich und aufmerksam! Wenn man bedenkt, wie viele höchst durchschnittliche An...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. März 2015
Benson

Angelockt durch einen Zeitungsbericht (Starkoch) haben wir den Schlossheurigen abermals getestet und waren äußerst zufrieden. Die Alt-Wiener Erdäpfelsuppe war gschmackig, der Fritattensuppe merkt man an dass sie hausgemacht ist, der Zwiebelrostbraten war traumhaft, das Champignonschnitzerl war b...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 19. Dezember 2013
vonKrolock

Gleich vorweg - der Schlossheurige in Vösendorf ist unser absoluter Lieblingsheuriger! Die phantastische Qualität der Speisen (weit über dem, was man bei einem Heurigen eigentlich erwarten dürfte), das Wohnzimmerwohlfühl-Ambiente, das stets natürlich-freundliche, um den Gast bemühte Service las...

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 27. Juni 2013
Biene111

WER HIER RUHE UND ENTSPANNUNG SUCHT, SUCHT VERGEBLICH!! Wir haben 2 Nächte im Hotel übernachtet und für jemanden der seinen Urlaub - wie wir, genießen möchte, ist diese Unterkunft 100%-ig nicht geeignet! Die Inhaber sind sicherlich stets um ihre Gäste bemüht, jedoch bezieht sich dies eher auf di...

3 Kommentare

@adn1966: Da bin ich mir gar nicht so nicht sicher. @hautschi: Das trifft den Nagel auf den Kopf.

28. Jun 2013, 16:49·Gefällt mir1

Auch eine Novität: Mehr als 20 Zeilen, und doch kein Wort über Speisen und Getränke.

27. Jun 2013, 23:56·Gefällt mir

Die Bewertung wäre was für holidayceck.de. Auf restauranttester.at vielleicht nicht ganz passend. :-(

27. Jun 2013, 15:54·Gefällt mir3
am 14. Juni 2013
Christl

Wir haben schon sehr oft bei Familie Koza gut gegessen und Familienfeste gefeiert. Ausgezeichnete Wiener Küche und gute Weine. Wir kommen jederzeit wieder. Christine 06 / 2013

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 22. Februar 2012
spuli10

Wir haben im Schloßheurigen auch übernachtet und waren von der Unterkunft und auch vom Essen und den eigenen Weinen begeistert. Auch erwähnenswert sind die Höflichkeit und das Engagement der Wirtsleute. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen (und haben es auch schon getan).

am 30. Oktober 2011
LisaE

Ein Lokal, das man wirklich nur empfehlen kann, es kocht der Chef, es serviert die Chefin gemeinsam mit freundlichen jungen Damen, das Ambiente im Lokal ist ansprechend, der Garten ein Traum. Speisen und Wein sind ausgezeichnet. Mittlereile zu unserem Lieblingslokal geworden.

1 Kommentar

Es gibt Mittags wechselnde Menues mit Suppe, am Sonntag mit Nachspeise, also 3-gängig, am Freitag Kabeljau. Auf der Karte von Huhn über Rind, Schwein, Vegetarisch. Eigenbau-Weine, weiss, rot, rose. Bier und alkoholfreie Getränke natürlich auch. Und komisch wäre die Bewertunges nur dann, wenn sie nicht stimmen würde!

31. Okt 2011, 15:55·Gefällt mir
am 25. Jänner 2011
gue

sehr gutes Heurigenrestaurant im Herzen von Vösendorf. Direkt im Schlossplatz!

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf