Mo, 19. April 2021

Ratings
am 29. Oktober 2012
sabkov
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Cafe im Senioren-und Pflegeheim Vösendorf. Lieblose , unfreundliche Bedienung. Keine angenehme Erfahrung im, eher ohnehin, trostlosem Umfeld. Für Heimbewohner und ihre Besucher leider oft die einzige Alternative. Schade, mit ein bisschen Einfühlungsvermögen wäre das Lokal auch zu führen und würde...

1 Kommentar

Ich muss dem vehement widersprechen. Die Inhaberin des Café's tut alles um Ihre Gäste zu verwöhnen. Eher ein Lichtblick für alle Heimbewohner. Die Himbeertorte kann ich sehr empfehlen!!!

30. Nov 2012, 09:10·Gefällt mir

2351 Wiener Neudorf