Kika Restaurant Vösendorf Info

2331 Vösendorf

3 Bewertungen für: Kika Restaurant Vösendorf

am 18. Dezember 2011
ProUndContra

Normalerweise bin ich kein Freund der Beurteilungen von Restaurants in Möbelhäusern. Hier muss ich aber fairerweise eine Ausnahme machen.

Wir sind gerade dabei unsere neue Wohnung von Null weg neu einzurichten. Naturgemäss verbringt man dann über mehrere Wochen hinweg viele, viele Stunden in den verschiedenen Möbelhäusern. Das Planen-Gustieren-Suchen-Kaufen macht hungrig und man fällt dann oft der Einfachheit halber ins Restaurant des gerade besuchten Möbel-Ladens.

Verhungern muss man in keinem der Möbelhaus-Restaurants. Die Qualität der Speisen ist aber oft im Vergleich zu den mit bunten Bildern und klingenden Namen angepriesenen Lockangeboten eher zweifelhaft. Hauptsache billig - Geiz ist geil !!

Eine positive Ausnahme ist für mich der KIKA in Vösendorf.

Dort gibt es ein sehr schönes Mittagsbuffet mit täglich wechselnden Speisen, meist zwei Suppen, drei verschiedene Speisen mit Fleisch, Fisch und/oder fleischlos und mehrere dazupassende Beilagen, weiters eine Nachspeise.

Es wird hauptsächlich einheimische Küche und Hausmannskost geboten (Gulasch, Fleischlaberln, Schweinsbraten, Schnitzel, gebackener Fisch, etc.), oft aber auch spezielle, durchaus schmackhafte Speisen (Rahmherz, Schwammerlgulasch, Spareribs, Kohlfleisch, ...). Die Beilagen sind passend zu den jeweiligen Hauptgerichten: Knödel, Teigwaren, Püree, Gemüse, Kraut, Salat, usw. Als eine der Nachspeisen habe ich eine sehr gute warme Topfenpalatschinke mit Vanillesosse in Erinnerung.

Ein normales Menü (eine Suppe, eine Hauptspeise mit Beilage und eine Nachspeise) mit freier Wahl vom Buffet kostet 5,90 Euro. Für Hungrige gibt es auch die All-You-Can-Eat Variante um 7,30 Euro pro Person.

Die Qualität und die Vielfalt der Speisen kann sich durchaus mit einem gutbürgerlichen Gasthaus messen.

am 8. Dezember 2010
FranzH

Die beste Adresse die es gibt , wir und unsere kinder und bekannten gehen sehr oft essen, einfach lecker zum besten Preis.

Kommentar von am 8. Dez 2010 um 10:33

Was.. Nur eine 4 fürs Service- Ich bin enttäuscht.....

am 19. November 2008
Kevin

Es gibt ein sehr reichhaltiges Buffet mit vielen verschiedenen Fleischsorten und vielen Zuspeisen.
Dazu noch eine relativ große Salatbar.

Schnell - sehr lecker - günstig - und für jeden Geschmack was dabei.

Kika Restaurant Vösendorf - Karte

2002 Großmugl