Mo, 19. April 2021

Küche: Österreichische Küche

am 18. Dezember 2011
ProUndContra
Experte · Level 21

Normalerweise bin ich kein Freund der Beurteilungen von Restaurants in Möbelhäusern. Hier muss ich aber fairerweise eine Ausnahme machen. Wir sind gerade dabei unsere neue Wohnung von Null weg neu einzurichten. Naturgemäss verbringt man dann über mehrere Wochen hinweg viele, viele Stunden in d...

Hilfreich3Gefällt mir3Lesenswert
am 8. Dezember 2010
FranzH

Die beste Adresse die es gibt , wir und unsere kinder und bekannten gehen sehr oft essen, einfach lecker zum besten Preis.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Was.. Nur eine 4 fürs Service- Ich bin enttäuscht.....

8. Dez 2010, 10:33·Gefällt mir
am 19. November 2008
Kevin

Es gibt ein sehr reichhaltiges Buffet mit vielen verschiedenen Fleischsorten und vielen Zuspeisen. Dazu noch eine relativ große Salatbar. Schnell - sehr lecker - günstig - und für jeden Geschmack was dabei.

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten