Di, 24. November 2020

Ortsstrasse 161
2331 Vösendorf
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Gefüllte Schweinsbrust oder "Armes Schwein" - Gasthof Weinknecht - VösendorfRahm - Gurkensalat - Gasthof Weinknecht - VösendorfSuppe mit kleinen Scheißerchen - Gasthof Weinknecht - Vösendorf
Italo-Deko - Gasthof Weinknecht - VösendorfSchankraum - Gasthof Weinknecht - VösendorfAlte Schank - Gasthof Weinknecht - Vösendorf7 Fotos

am 20. Oktober 2013
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes Wia schauts aus: Die Chronik des Hauses geht zurück bis 1584. Das Haus wurde aber nicht immer als Wirtshaus geführt. Die jetzigen Besitzer haben sich wohl bemüht dem alten Wirtshaus ein neues Aussehen zu geben, aber mein...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert
Größere Karte