RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
30
30
Gesamtrating
23
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Gasthof WeinknechtGasthof WeinknechtGasthof Weinknecht
Alle Fotos (7)
Event eintragen
Gasthof Weinknecht Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-24:00
Di
10:00-24:00
Mi
10:00-24:00
Do
10:00-24:00
Fr
10:00-24:00
Sa
10:00-24:00
So
10:00-15:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Weinknecht

Ortsstrasse 161
2331 Vösendorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 01 699 15 78Fax: 01 699 15 78 14
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthof Weinknecht

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. Oktober 2013
BONZO1
21
3
8
1Speisen
3Ambiente
3Service

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes


Wia schauts aus:
Die Chronik des Hauses geht zurück bis 1584. Das Haus wurde aber nicht immer als Wirtshaus geführt. Die jetzigen Besitzer haben sich wohl bemüht dem alten Wirtshaus ein neues Aussehen zu geben, aber meiner Meinung nach ist der Italienisch/Toskanische Stil nicht überall angekommen. Vielleicht ist aber auch die Mischung aus Ristorante und Wirtshaus nicht einmal so schlecht. 3 Punkte , auf der persönlichen Wohlfühlscala 3,6


Speisen:

Ich hatte beruflich in Vösendorf zu tun und wollte nicht schon wieder in der Fabrik essen. Die wie frisch renoviert aussehende Fassade und die Tafel mit dem Menü „ Gefüllte Schweinsbrust“ lässt mich einen Parkplatz suchen. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht keinen Parkplatz gefunden zu haben.

SUPPE: Gries-Taler sind die Einlage, ich hab nicht gewusst, dass es die gefriergetrockneten Scheißerchen am Markt noch gibt. Die waren schon vor 25 Jahren geschmacklich nichtssagend und stabil. Die Suppe selbst mit Pulver aufgemotzt. 1 Punkt

GEFÜLLTE SCHWEINEBRUST: So am Teller zu enden hat sich kein Schwein verdient. Das Fleisch an sich gut gebraten auch die Schwarte ist knusprig. Das Innenleben, sprich Fülle, gatschiges Semmelwürfelgemenge hat in der Brust platzgefunden, der schlimmste Teil am Teller ist aber die, ja wie nenn ich „ES“ denn. Saft ist es keiner eher eine Soß, aber eigentlich eine nach Mehl schmeckende, braune „ES“ 0 Punkte

Der LICHTBLICK: Rahm-Gurkensalat wird zum Menü serviert und in Gegensatz zur Suppe und Braten ist der essbar.

Service:
Freundlich, korrekt, nichts was hervortreten würde. Es wird abkassiert weil ja Schichtwechsel ist, bei gezählten 8 Gästen hätte man auch die € 9,60 von der Kollegin nehmen können, um sie dann wieder bei mir zu kassieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir8Lesenswert1
Gasthof Weinknecht - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 20.10.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK