RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Leo Hillinger Wineshop & Bar - Bewertung

am 22. November 2014
BrigitteM
16
1
3
2Speisen
3Ambiente
1Service

Mein Lebenspartner und ich waren heute dort naja es dauerte ein wenig bis wer zu unserem Tisch kam die Getränke waren okay aber der Flammkuchen lies zu wünschen übrig !!Wir bleiben lieber in der Mal da passt alles schade um den guten Platz in derWollzeile

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 16. Jänner 2015 um 18:58

wenn man schon keine satzzeichen setzen mag hätte man sich auch die zwei rufzeichen sparen können die wirken so verloren naja

Gefällt mir
Experte
80
48
am 16. Jänner 2015 um 14:07

Dass die Mall im 3. Bezirk gemeint war, war doch klar.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 16. Jänner 2015 um 14:04

Der zugegebenermaßen halbstarke Witz war "derrmohl" rein phonetisch zu rechtfertigen. Sollte die Frage tatsächlich zu klären sein: Gemeint ist der kapitalistische Prunkbau "The Mall", ehemals Markthalle und Bahnhof Wien Mitte.

Gefällt mir
Experte
30
13
am 16. Jänner 2015 um 13:42

"Wir bleiben lieber in diesmal da passt alles..." Aha.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 16. Jänner 2015 um 11:03

"derrmohl" > ugs. (Westösterreich) für "diesmal", glaube ich.

Gefällt mir
Experte
30
13
am 10. Jänner 2015 um 10:16

der Mal?

Gefällt mir
Experte
48
22
am 23. November 2014 um 16:30

Tut es eigentlich weh, wenn man Satzzeichen macht?
Ein paar zumindest?

Gefällt mir4
Experte
152
83
Leo Hillinger Wineshop & Bar
Wollzeile 25
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
41
32
2 Bewertungen
Leo Hillinger Wineshop & Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK