BrigitteM

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.93.83.9

20. Juli 2015
Das Lpkal wäre schön und hat eine schöne Lage aber das essen ist zum vergessen wor asen zwei Vorspeisen meanzano und Zuchoni gebacken Unter jeder Kritik die hauptspeisse nämlich die Beilagen so wie... MehrDas Lpkal wäre schön und hat eine schöne Lage aber das essen ist zum vergessen wor asen zwei Vorspeisen meanzano und Zuchoni gebacken Unter jeder Kritik die hauptspeisse nämlich die Beilagen so wie der Salat war fad und OHNE Marinade und die Pommes waren schon vor Stunden am Teller so richtig abgelegen das Gemüse war auch eine Frechheit das Lammfleisch der Spiess war auch zäh meine Calamari waren wie Gummi und das alles noch noch nach einem Tag NACH DER Eröffnung!!!!Also uns sehen die NIMMER

Schade, dass sie dort nicht die Qualität des Mutterhauses von der Porzellangasse halten können. Da waren wir nämlich gestern wieder. Das Essen hat wieder rundum gepaßt und trotz der fatalen Hitze waren die Kellner wirklich auf Zack.

20. Jul 2015, 13:19·Gefällt mir1
7. Mai 2015
wir waren heute dort leckere Pizza die kleine ist riesig und der Hauswein war auch gut !!!Ein schöner Garten alles in allem war perfekt

Lecker, riesig, hoffentlich auch billig, dann ist's ja richtig yummi.....

7. Mai 2015, 18:31·Gefällt mir2
11. Jänner 2015
Das Essen und die Bedienung ist hervorragend die Toiletten sind auch sauber die Nachspeisenvariationen sind lecker aber was man ändern sollte wäre das Licht man weiss nicht was auf der Karte ... MehrDas Essen und die Bedienung ist hervorragend
die Toiletten sind auch sauber
die Nachspeisenvariationen sind lecker
aber was man ändern sollte wäre das Licht man weiss nicht was auf der Karte steht und wie das ESSEN aussieht !!Die Pizzas urlecker Wir kommen sicher wieder
22. November 2014
Mein Lebenspartner und ich waren heute dort naja es dauerte ein wenig bis wer zu unserem Tisch kam die Getränke waren okay aber der Flammkuchen lies zu wünschen übrig !!Wir bleiben lieber in der Ma... MehrMein Lebenspartner und ich waren heute dort naja es dauerte ein wenig bis wer zu unserem Tisch kam die Getränke waren okay aber der Flammkuchen lies zu wünschen übrig !!Wir bleiben lieber in der Mal da passt alles schade um den guten Platz in derWollzeile

wenn man schon keine satzzeichen setzen mag hätte man sich auch die zwei rufzeichen sparen können die wirken so verloren naja

16. Jän 2015, 18:58·Gefällt mir

Dass die Mall im 3. Bezirk gemeint war, war doch klar.

16. Jän 2015, 14:07·Gefällt mir

Der zugegebenermaßen halbstarke Witz war "derrmohl" rein phonetisch zu rechtfertigen. Sollte die Frage tatsächlich zu klären sein: Gemeint ist der kapitalistische Prunkbau "The Mall", ehemals Markthalle und Bahnhof Wien Mitte.

16. Jän 2015, 14:04·Gefällt mir
11. November 2014
Mein Lebenspartner und ich waren heute dort urlecker und total freundliches Personal das Preisleistungsverhältnis stimmt auch !Wir bekamen sogar einen Apfel beim Gehen wir kommen sicher wieder

Liebe Brigitte M. Deine Bewertungen sind sehr mühsam zu lesen, da sämtliche Satzzeichen fehlen. Auch würde sich die Community sehr freuen, wenn du mehr in die Details eingehenwürdest und nicht allgemeines und nichtaussagendes Lob verteilen würdest. Nach über 2 Jahren bei Restauranttester solltest du deine Bewertungsqualität schon verbessert haben können.

12. Nov 2014, 18:14·Gefällt mir2

BrigitteM kann halt noch viel lernen, was das Verfassen von Bewertungen angeht! Meine ersten waren auch etwas kürzer und unvollständig. Da ist halt noch viel Luft nach oben! ;-)

12. Nov 2014, 11:40·Gefällt mir

Es gibt sicher Deutschkurse für InländerInnen, oder?

12. Nov 2014, 10:42·Gefällt mir
2. November 2014
mein Lebenspartner und ich waren heute da leider Essen lauwarm unsd als ich es sagte nahm man meinen Bratapfel retour und sagte man mache ihm frisch doch leider kam meiner wieder im Miukro nur gewä... Mehrmein Lebenspartner und ich waren heute da leider Essen lauwarm unsd als ich es sagte nahm man meinen Bratapfel retour und sagte man mache ihm frisch doch leider kam meiner wieder im Miukro nur gewärmt und somit hart und trocken einmal und niewieder obwohl das Ampiente und die Bedienung eins a waren

tja, die Rechtschreibung.. scheint in die Tasten eines i pod gedrückt, man sollte sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren.Warum reklamiert man nicht nachdrücklich und schickt das Ding zurück?

12. Feb 2016, 11:38·Gefällt mir

H ganz sicher nicht, bei GL wär ich mir da jetzt aber gar nicht so sicher : )

9. Feb 2015, 17:20·Gefällt mir

SSW?

2. Nov 2014, 23:39·Gefällt mir
9. Juni 2014
Ich war heute mit meinem Lebenspartner das erste mal dort !!!SUPER das Personal ist auf Zack !!Die Speissen lecker !!!Da muss man einfach wieder hin
9. November 2013
ein familiäres Lokal mit gutbürgerlicher Küche für jeden was dabei

10 Worte ohne Punkt und Komma - Dankeschön!

9. Nov 2013, 19:47·Gefällt mir1
7. November 2013
Da passt alles 100 % da muss man hin und das öfter
ein forumleser

blablabla sagt das selbe wie der einzeiler

7. Nov 2013, 19:11·Gefällt mir
19. Oktober 2013
da gibt es die besten Muscheln 1kg nur 11,90 Superlecker
5. August 2012
WIR WAREN HEUTE DAS ERSTE MAL DORT UND ES WAR SUPER!!!!!!!!!!Die Stelze war eine Wucht
29. Juli 2012
Das Lokal kann man nur Empfehlen !!!Wir gehen einmal in der Woche hin wir fühlen uns wie zu Hause immer passt alles das Essen ist TOTAL okay es gibt immer was neues denn die Karte wechselt immer!!D... MehrDas Lokal kann man nur Empfehlen !!!Wir gehen einmal in der Woche hin wir fühlen uns wie zu Hause immer passt alles das Essen ist TOTAL okay es gibt immer was neues denn die Karte wechselt immer!!Das Personal ist SCHWER in ORDNUNG
einstein

Bei dir zu Hause möchte ich nicht sein

29. Jul 2012, 18:56·Gefällt mir

Gott sei Dank gibt es zu diesem Lokal brauchbare Reviews, da macht ihr nichtssagender Satz nix aus. LG

29. Jul 2012, 18:09·Gefällt mir1
17. Juni 2012
wir waren im Garten Essen gut es dauerte lange bis wer kam vom Personal aber ESSEN 1A

Brigitte: hoffentlich sprichst du nicht so wie du schreibst.

17. Jun 2012, 19:42·Gefällt mir2

BrigitteM hat noch keine Fotos hochgeladen.

BrigitteM hat noch keine Guides erstellt.