BrigitteM

BrigitteM
Nachricht

Tester seit

Juni 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 3
17 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
11 Hilfreich Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

17
Lokal-
Bewertungen

4.13.84.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

337All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
20. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
Rembetiko Donauinsel
1220 Wien
2935265 Bewertungen
1Speisen
3Ambiente
2Service

Das Lpkal wäre schön und hat eine schöne Lage aber das essen ist zum vergessen wor asen zwei Vorspeisen meanzano und Zuchoni gebacken Unter jeder Kritik die hauptspeisse nämlich die Beilagen so wie der Salat war fad und OHNE Marinade und die Pommes waren schon vor Stunden am Teller so richtig abgele... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Schade, dass sie dort nicht die Qualität des Mutterhauses von der Porzellangasse halten können. Da waren wir nämlich gestern wieder. Das Essen hat wieder rundum gepaßt und trotz der fatalen Hitze waren die Kellner wirklich auf Zack.

20. Jul 2015 um 13:19|Gefällt mir2|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
20. Juli 2015
7. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
NIKITA
1020 Wien
3630282 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
5Service

wir waren heute dort leckere Pizza die kleine ist riesig und der Hauswein war auch gut !!!Ein schöner Garten alles in allem war perfekt

Gefällt mirKommentieren

Lecker, riesig, hoffentlich auch billig, dann ist's ja richtig yummi.....

7. Mai 2015 um 18:31|Gefällt mir2|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
7. Mai 2015
11. Jänner 2015
hat ein Lokal bewertet
Ristorante / Trattoria Alfredo
1160 Wien
37393419 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Das Essen und die Bedienung ist hervorragend die Toiletten sind auch sauber die Nachspeisenvariationen sind lecker aber was man ändern sollte wäre das Licht man weiss nicht was auf der Karte steht und wie das ESSEN aussieht !!Die Pizzas urlecker Wir kommen sicher wieder

Gefällt mir1Kommentieren
BrigitteM's Bewertungen »
11. Jänner 2015
22. November 2014
hat ein Lokal bewertet
Leo Hillinger Wineshop & Bar
1010 Wien
3741322 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
1Service

Mein Lebenspartner und ich waren heute dort naja es dauerte ein wenig bis wer zu unserem Tisch kam die Getränke waren okay aber der Flammkuchen lies zu wünschen übrig !!Wir bleiben lieber in der Mal da passt alles schade um den guten Platz in derWollzeile

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

wenn man schon keine satzzeichen setzen mag hätte man sich auch die zwei rufzeichen sparen können die wirken so verloren naja

16. Jän 2015 um 18:58|Gefällt mir|Antworten

Dass die Mall im 3. Bezirk gemeint war, war doch klar.

16. Jän 2015 um 14:07|Gefällt mir|Antworten

Der zugegebenermaßen halbstarke Witz war "derrmohl" rein phonetisch zu rechtfertigen. Sollte die Frage tatsächlich zu klären sein: Gemeint ist der kapitalistische Prunkbau "The Mall", ehemals Markthalle und Bahnhof Wien Mitte.

16. Jän 2015 um 14:04|Gefällt mir|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
22. November 2014
11. November 2014
hat ein Lokal bewertet
Hopferl
1010 Wien
3637404 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Mein Lebenspartner und ich waren heute dort urlecker und total freundliches Personal das Preisleistungsverhältnis stimmt auch !Wir bekamen sogar einen Apfel beim Gehen wir kommen sicher wieder

Gefällt mirKommentieren
8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Liebe Brigitte M. Deine Bewertungen sind sehr mühsam zu lesen, da sämtliche Satzzeichen fehlen. Auch würde sich die Community sehr freuen, wenn du mehr in die Details eingehenwürdest und nicht allgemeines und nichtaussagendes Lob verteilen würdest. Nach über 2 Jahren bei Restauranttester solltest du deine Bewertungsqualität schon verbessert haben können.

12. Nov 2014 um 18:14|Gefällt mir2|Antworten

BrigitteM kann halt noch viel lernen, was das Verfassen von Bewertungen angeht! Meine ersten waren auch etwas kürzer und unvollständig. Da ist halt noch viel Luft nach oben! ;-)

12. Nov 2014 um 11:40|Gefällt mir|Antworten

Es gibt sicher Deutschkurse für InländerInnen, oder?

12. Nov 2014 um 10:42|Gefällt mir|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
11. November 2014
2. November 2014
hat ein Lokal bewertet
Martin Sepp
1190 Wien
30383512 Bewertungen
2Speisen
5Ambiente
5Service

mein Lebenspartner und ich waren heute da leider Essen lauwarm unsd als ich es sagte nahm man meinen Bratapfel retour und sagte man mache ihm frisch doch leider kam meiner wieder im Miukro nur gewärmt und somit hart und trocken einmal und niewieder obwohl das Ampiente und die Bedienung eins a waren

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

tja, die Rechtschreibung.. scheint in die Tasten eines i pod gedrückt, man sollte sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren.Warum reklamiert man nicht nachdrücklich und schickt das Ding zurück?

12. Feb 2016 um 11:38|Gefällt mir|Antworten

H ganz sicher nicht, bei GL wär ich mir da jetzt aber gar nicht so sicher : )

9. Feb 2015 um 17:20|Gefällt mir|Antworten

SSW?

2. Nov 2014 um 23:39|Gefällt mir|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
2. November 2014
9. Juni 2014
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Kopp
1200 Wien
38303543 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Ich war heute mit meinem Lebenspartner das erste mal dort !!!SUPER das Personal ist auf Zack !!Die Speissen lecker !!!Da muss man einfach wieder hin

Gefällt mirKommentieren

@taramataki Mir auch!

9. Jun 2014 um 20:11|Gefällt mir|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
9. Juni 2014
29. Mai 2014
hat ein Lokal bewertet
Mercado
1010 Wien
45434211 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren heute das erste mal dort !! Das essen war total lecker aber man muss zu zweit mindestens 3Vorspeissen und 3Hauptspeissen nehmen um satt zu sein !! Wir tranken zwei Aperetiv zwei Seidln und ein Achterl Rose und zwei Nachspeissen wobei man nach 10 Minuten mit einer kam und sagte die zweite... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wurde eine Schweizer Tastatur verwendet, sodass es Speissen anstatt Speißen heißt? ;-)

5. Jän 2015 um 15:26|Gefällt mir|Antworten

Wie man auch hier sah, hat der Ausdruck: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" seine Berechtigung.

22. Jul 2014 um 08:23|Gefällt mir|Antworten

Senf ohne Ende!

30. Mai 2014 um 14:11|Gefällt mir1|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
29. Mai 2014
9. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Biergartl
1140 Wien
4847467 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

ein familiäres Lokal mit gutbürgerlicher Küche für jeden was dabei

Gefällt mirKommentieren

10 Worte ohne Punkt und Komma - Dankeschön!

9. Nov 2013 um 19:47|Gefällt mir1|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
9. November 2013
7. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Stockerwirt
2392 Sulz im Wienerwald
44444126 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Da passt alles 100 % da muss man hin und das öfter

Gefällt mirKommentieren
ein forumleser

blablabla sagt das selbe wie der einzeiler

7. Nov 2013 um 19:11|Gefällt mir|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
7. November 2013
19. Oktober 2013
hat ein Lokal bewertet
Fischviertel am Naschmarkt
1060 Wien
3035316 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
1Service

da gibt es die besten Muscheln 1kg nur 11,90 Superlecker

Gefällt mirKommentieren
BrigitteM's Bewertungen »
19. Oktober 2013
7. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Maredo
1010 Wien
34333523 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Das Personal bekommt einen Orden das Essen ist SUPER GUT

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Steve

Das dürftest du falsch verstanden haben. Ich bin sicher, Brigitte meinte: "Das Personal bekommt einen Orden, das Essen ist super gut." Wäre ja auch komplett unlogisch dem Service-Personal einen Ordnen für das Essen zuzusprechen, Klugscheißer.

16. Nov 2013 um 19:47|Gefällt mir|Antworten
von Hetzendorf

Deutsche Übersetzung: Das Personal bekommt einen Orden da das Essen super gut ist.

16. Aug 2012 um 00:31|Gefällt mir|Antworten

Wohl noch nie woanders Steak gegessen.....

15. Aug 2012 um 20:21|Gefällt mir|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
7. August 2012
5. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Zum Werkelmann
1100 Wien
35373110 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

WIR WAREN HEUTE DAS ERSTE MAL DORT UND ES WAR SUPER!!!!!!!!!!Die Stelze war eine Wucht

Gefällt mirKommentieren
BrigitteM's Bewertungen »
5. August 2012
29. Juli 2012
hat ein Lokal bewertet
Beaulieu
1010 Wien
38423716 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Lokal kann man nur Empfehlen !!!Wir gehen einmal in der Woche hin wir fühlen uns wie zu Hause immer passt alles das Essen ist TOTAL okay es gibt immer was neues denn die Karte wechselt immer!!Das Personal ist SCHWER in ORDNUNG

Gefällt mirKommentieren
einstein

Bei dir zu Hause möchte ich nicht sein

29. Jul 2012 um 18:56|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Gott sei Dank gibt es zu diesem Lokal brauchbare Reviews, da macht ihr nichtssagender Satz nix aus. LG

29. Jul 2012 um 18:09|Gefällt mir1|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
29. Juli 2012
17. Juni 2012
hat ein Lokal bewertet
Hopferl
1010 Wien
3637404 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

wir waren im Garten Essen gut es dauerte lange bis wer kam vom Personal aber ESSEN 1A

Gefällt mirKommentieren

Brigitte: hoffentlich sprichst du nicht so wie du schreibst.

17. Jun 2012 um 19:42|Gefällt mir2|Antworten
BrigitteM's Bewertungen »
17. Juni 2012

17 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

BrigitteM hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

BrigitteM hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von BrigitteM vor.

0 Events (kommende)

BrigitteM hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

BrigitteM hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK