Kierlinger - Bewertung

am 27. Jänner 2010
woschenk

Der beste Liptauer derr Stadt. Ausgezeichnete Weine.

am 26. Jänner 2012 um 01:36

Na, na, das ist Geschmacksache, auch mit normalem Topfen ist er ein echter wenn mit Butter gemacht. Habe schon viele Schüsseln gerührt, auch mit Brimsen aus dem Holzfass.

am 26. Jänner 2012 um 01:11

Und wenn er echt sein soll, vor allem mit Brimsen und nicht mit Topfen!

Gerry

am 26. Jänner 2012 um 00:58

Liptauer wird mit Butter gemacht, alles Andere ist Streichkäse.

am 26. Jänner 2012 um 00:05

Auf diese Art von "Bewertung" legt niemand Wert, weil man sich absolut kein Bild vom Lokal, den Speisen, etc. machen kann.

Unregistered am 25. Jänner 2012 um 23:55

Ich finde ein knappe Bewertung viel besser als keine. Also vielen Dank, Woschenk. PS: Bei dem Umgangston, würde ich in dem Forum im Leben keine Bewertung schreiben....

am 6. August 2010 um 13:48

zu walt´s: Bernie, Du wirst Dich noch so unbeliebt machen

Habe kein Problem damit; früher hast du auf Grund deiner Postings zu den Einzeilern gelegentlich eine Breitseite abbekommen; das passt schon so.....

am 28. Jänner 2010 um 08:23

Seid nicht so streng er wird es sicher noch lernen!

am 28. Jänner 2010 um 07:05

Bitte nicht unfair sein, jeder ist verbesserungswürdig.
Woschenk ist erst seit gestern Mitglied und hat gleich am ersten Tag einige Reviews geschrieben - leider allsamt nur die bei uns nicht gerne gesehenen Einzeiler, die den anderen Restauranttestern nicht wirklich weiterhelfen.
@woschenk: Bitte in Zukunft keine Einzeiler, sondern mehr Informationen, warum Du etwas sehr gut, gut, durchschnittlich oder schlecht findest.

am 27. Jänner 2010 um 21:48

wurscht...woschenk wird nie wieder eine Review schreiben. Wetten?

am 27. Jänner 2010 um 19:02

Ui, ui- ein Heuriger mit einer 5-5-4 - Bewertung, das für den besten Liptauer- was kriegt dann Steirereck und Co? Ausgezeichnete Weine-- hogfentlich meinst du nicht den Gmischten Satz- der ist weit weg von ausgezeichnet

Kierlinger
Kahlenberger Straße 20