Berghotel Tulbingerkogel - Bewertung

am 3. Februar 2013
Xuxu

Sept 12 -Eine herbe entäuschung. Ambiente sehr schön, da wir damals im garten gesessen sind. FritattenSuppe meines erachtens grenzwertig mit leichtem stich also alles andere als frisch. Hauptspeise tafelspitz, fleisch zu fett, obwohl gefragt ob ganz mager, fleisch war eher schuhsohlenartig und alles andere als zart, apfelkren fad, kartoffelrösti halb roh und versalzen, als beilage zerkochtes tk-gemüse. die nachspeise habe ich dann ausgelassen. Nie wieder!

am 7. Februar 2013 um 11:33

Also ich finde diese Bewertung durchaus hilfreich, weil ein Licht auf die Qualität von Speisen und Service werfend. Und so ungewöhnlich ist das jetzt nicht, dass die Bewertung erst 4 Montae später kommt, ich könnte dir auch noch im Detail beschreiben, was ich letzten August in Bratislava gespeist habe, (vorzüglich übrigens). Also Xuxu, willkommen bei ReTe!

am 7. Februar 2013 um 11:18

Das ist der "Sherwood Forest", der Cyberwald der Anonymität, die robin hood und seine fröhliche Schar beschützt!

am 7. Februar 2013 um 10:19

robin, der rächer der gegerbten:
du schwafelst hier was von "leer" und "verbittert". Wenn ich mir deine Auswürfe so durchlese, frage ich mich, WER hier frustriert und verbittert ist.
Und du bist - so ganz nebenbei - der einzige hier, der andere auf's Wüsteste beschimpft.
Achja, und warum loggst du dich dafür eigentlich immer vorher aus? ....

am 7. Februar 2013 um 09:12

Mit deinem Vokabular disqualifiziertst du dich ohnehin selbst und solange du nicht registriert bis kann man den Rest auch nicht ernst nehmen.
Wie muß erst dein Leben sein, wenn du hier dein armseelig kleines Ego anonym ein bissl aufbesserst?

robin hood am 7. Februar 2013 um 07:48

in der tat - ich lauere ein wenig... jedoch nicht nur dem werten sprechefresser, sondern all jenen, die ständig alle niedermachen wenn eine kritik nicht so geschrieben wird, wies die selbsternannte elite dieses ehrenwerten forums erwartet... und hier bietet sich die beste glegenheit, denn hier in dieser bewertunge haben sich scheinbar alle der intolerantesten a....l.... versammelt -vivat! und möge es noch viele bewertungen geben die euch nicht entsprechen - was würdet ihr sonst mit eurem scheinbar sonst sehr leeren, verbitterten leben anfangen ;)
ihr habt schon zuviele neutester durch eure hinhacken vergrault! dieses forum gehört nicht nur euch - und ich würde gerne weiterhin ein breit gefächertes angebot an bewertungen lesen, nicht nur die aufsätze von euch selbtgefälligen, selbsternannten topkritikern

robin hood
am 4. Februar 2013 um 22:31

Sir Robin, bemerkenswert wie ihr hier scheinbar immer lauert um pressesprecher niederzumachen ;)

am 4. Februar 2013 um 21:06

Sir Robin, Ihr meintet scheinbar "scheinbar", maintenant?

robin hood am 4. Februar 2013 um 15:59

bemerkenswert wie ihr hier wcheinbar immer lauert um andere niederzumachen ;)

robin hood
am 4. Februar 2013 um 08:24

.. nennt man das Langzeitgedächtnis?

am 3. Februar 2013 um 23:16

Bemerkenswertes Erinnerungsvermögen!