Cucinoto - Bewertung

am 9. Dezember 2011
Rolando

Ich war mit meiner Gattin zum Abendessen und wir haben sehr gut gespeist und wurden angenehm betreut.

am 16. Dezember 2011 um 09:34

Das waere sehr bedauerlich ! Mir hat Ihre neue Bewertung (nachvollziehbar und informativ) gefallen und hoffe mehr von Ihnen lesen zu duerfen.

Rolando am 16. Dezember 2011 um 09:12

@fruchtfliege: Ich wurde von thoranius (Zitat: "Bitte Rolando, diese Review, mit diesem überaus brauchbaren Kommentar erweitern. Danke sehr und weiter so!") ersucht, den Kommentar in den Review einzubauen und das habe ich gemacht.
Aber wenn alle Bewertungen so seltsame Reaktionen auslösen, spare ich mir das.

am 16. Dezember 2011 um 00:58

Vielleicht hat sich Rolando einfach nur bemüht, könnte ja auch sein.
Wir werden es merken, ob andere reviews folgen.

am 16. Dezember 2011 um 00:46

Lieber Rolando, Sie wollen uns hier ein bisschen veräppeln.
Werbung kann nicht schaden.
Zuerst die Superbewertung von Ihnen, dann nach den negativen Reaktionen ein neuer Thread.

am 16. Dezember 2011 um 00:39

O.K. aber verstehen tu`s ich es trotzdem noch nicht so ganz...

am 15. Dezember 2011 um 23:24

Gerry, das ist ein lange Story....

als DIKTATOR und MOBBER werden hier die Leute bezeichnet, die sich wie du und ich ueber sinnlose Einzweidreizeiler mokieren (darunter auch geschaetzte Mitglieder wie Walt, magic, etc.etc.)

Meist kommen diese seltsamen Unterstellungen von Unregistrierten Sonderlingen...bestes beispiel eine unregistrierte mit dem Nick Diktatur vom Feinsten, die mich pausenlos als mobbender Diktator titulierte.

am 15. Dezember 2011 um 23:20

Freut mich, dass ich einen sinnvollen Beitrag für dieses Forum leisten kann. Hoffe, es passt, wie ich den Kommentar jetzt als Bewertung neu eingetragen habe.

am 15. Dezember 2011 um 23:13

Hallo Diktator,
ich hatte schon vor dir geantwortet, passt es eh'?

Ich kapier aber noch immer nicht den "Diktator"-Schmäh, aber wurscht - bin ja in Vergleich zum "schlitzaugeseiwachsam" nur ein "Luarl"!

Ich sag' ja immer, ich hab' was überblättert! Bist du jetzt eigentlich mein Chef? Ich hab' ja genug Mitarbeiter in der Firma...aber wurscht,...kann ich dann endlich auch eine Gehaltserhöhung haben? Für meine Mitarbeiter habe ich sowieso jedes Jahr eine erstritten...

Gerry

TATSACHE: jetzt guter bis sogar sehr guter Review - Rolando, so soll es sein - DANKE! Wir sind hier keine BÖSEN VIECHER - aber das war jetzt eben genau, wie es sein soll. DANKE noch einmal!

am 15. Dezember 2011 um 23:01

Willkommen bei Restauranttester!

am 15. Dezember 2011 um 22:57

Sehr schön. Genauso stelle ich mir eine informative bewertung vor! Geht doch!

(Ja, ja....bin hier der DIKTATOR...alles muss nach meiner Pfeife tanzen...bla bla...)

am 15. Dezember 2011 um 22:57

Und das ist das SCHÖNE hier im Forum, wir anerkennen eine schöne und ausführliche Bewertung!

Und deswegen JETZT und nicht VORHIN: Danke!

Sie haben's ja eh' voll d'rauf, hier etwas zu schreiben - Super!

Danke und WILLKOMMEN IM FORUM!

Sie werden uns noch sicher Einiges zu erzählen haben...das ist genau, was wir hier brauchen...so und nicht anders!

Rolando am 15. Dezember 2011 um 22:05

Lieber uc0gr,

es tut mir leid, wenn ich mit der Beurteilung nicht so erfahren bin wie Sie anscheinend und einfach nur kurz meinen Eindruck geschildert habe.

Aber wenn Sie mehr wissen wollen, gerne:
Wir sind am Eingang von einer jungen Dame (wie sich später herausgestellt hat, keine Angestellte sondern die Besitzerin des Lokals) begrüßt worden. Dann erschien der Kellner und wie in Italien üblich wurde uns erst einmal ein Aperitiv angeboten. Während wir diesen zu uns nahmen erzählte uns der Kellner von den aktuell frischen Speisen. Da er merkte, dass wir uns schwer entscheiden konnten, fragte er uns, ob er uns ein Menü zusammenstellen darf und ob es Speisen oder Gewürze gibt, die wir nicht wollen (meine Frau isst beispielsweise keine Meeresfrüchte).

Wir bekamen dann einen gemischten Vorspeisenteller, wo für mich vor allem die gefüllten Melanzani ein Geschmackserlebnis und eine Überraschung waren, da ich eigentlich nicht auf vegetarische Küche stehe. Der zweite Gang waren Spaghetti mit Faschiertem (ich sage bewusst nicht Bolognese, weil dies wahrscheinlich anders in Erinnerung ist).

Als Hauptgericht haben wir Rindsfilet in einer sehr geschmackvollen Rotweinsauce bekommen.

Insgesamt haben wir sicher 2 bis 3 Stunden lang gegessen, dazwischen ist auch die Besitzerin längere Zeit bei uns gesessen.

Und als wunderbaren Abschluss haben wir ein Tiramisu genossen.

Wie es sich für ein anständiges Lokal gehört, hat der Kellner auch immer "gewusst", wann wir etwas trinken möchten oder sonst einen Wunsch haben könnten.

Genauso stelle ich mir einen italienischen Abend vor.

am 15. Dezember 2011 um 20:55

So ein Tag, lieber "schlitzaugeseiwachsam" ist aber so etwas von lang...des kann' si' z'aaaah'n...

Für so Fliegen nimmt man halt einen "Pracker" und es ist Ruh'...aber da im Forum? Soviele "Pracker" kannst gar nicht haben...

am 15. Dezember 2011 um 20:21

Warum heissen Eintagsfliegen Eintagsfliegen?

am 15. Dezember 2011 um 20:15

Sollte hier nichts mehr kommen, dann wissen wir alle, woher die Bewertung war und wie "höchst wertvoll" sie einzuordnen ist.

am 15. Dezember 2011 um 18:02

Stellen Sie sich vor, niemand kennt dieses Lokal...

Sie bewerten dann hier mit fast durchwegs Bestnoten, einem Zweilzeiler und noch immer sind wir hier im Forum nicht schlauer....wir können uns ja noch immer gar nichts vorstellen!

Könnten Sie uns ein Wenig an Ihren lukullischen Genüssen teilhaben lassen? Was haben sie beide gegessen? Warum war es so gut? Wie ist dort das Ambiente? Warum finden Sie gerade dort den Service so gut? U.s.w.

Bitte um etwas mehr Details - Danke vielmals!

Cucinoto
Obere Weißgerberstraße 16