Mi, 30. September 2020

Chinarestaurant Ostmeer

Argentinierstraße 9
4. Bezirk - Wieden
Küche: Chinesisch, Fusion
Huhn mit Zwiebeln - Chinarestaurant Ostmeer - WienKnusprige Ente mit Gemüse und Cashewnüssen - Chinarestaurant Ostmeer - WienM15 Gang bien - Chinarestaurant Ostmeer - Wien
M2c Nudeln mit Rindfleisch scharf - Chinarestaurant Ostmeer - WienM4 Hühnerfleisch Chop Sue - Chinarestaurant Ostmeer - WienChinarestaurant Ostmeer Visitenkarte Seite 1 - Chinarestaurant Ostmeer - Wien37 Fotos

4 Bewertungen für: Chinarestaurant Ostmeer

am 30. April 2014
hinterland

ich habe im April 2014 zweimal im Ostmeer zu Mittag gegessen, und was mir ganz besonders in Erinnerung bleiben wird, das ist die überaus nette und gastfreundliche Art der Gastgeber!! Ich habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 21. Dezember 2013
Philosoph

Für mich seitlangem ein sehr gutes chinesisches Restaurant!!! Man merkt richtig wie alles sehr frisch zubereitet wird!!! Und die Bedienung ist sehr freundlich!!! In diesem Sinne Daumen hoch!!!

am 4. Oktober 2013
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21
Gelistet in: Retrochinesisch!

Und weiter gehts mit meinen nostalgischen Chinalokaltrip. Aufgrund der sehr guten Beschreibung des Restaurant Ostmeers unseres sehr geschätzten Experten Gerry (siehe unten) werde ich meine Bewertung kurz halten. Das Ambiente ist auch in der so typischen Chinalokal eingerichtet wie es sie h...

Hilfreich15Gefällt mir13Lesenswert6

Ich will es mir ja nicht ganz mit euch verscherzen ;)

13. Okt 2013, 22:55·Gefällt mir·Antworten

Find icke echt total knorke von dir, dette nich mehr le... sagen tust ;-)

8. Okt 2013, 06:34·Gefällt mir2·Antworten

Eine sehr asiatisch angehauchte Woche! Eine China/Thai/.../lokalbewertung nach der anderen. Da bekomme ich ja einen richtigen Appetit! :-)

4. Okt 2013, 22:29·Gefällt mir1·Antworten
am 15. Oktober 2012
uc0gr
Experte · Level 28

Das Chinarestaurant „Ostmeer“ wollte ich schon sehr lange besuchen, oft fuhr ich bereits an dem Lokal nahe Schwarzenberg-Platz vorbei. Nun hat es endlich geklappt, und ich kann wieder einen weißen Fleck auf meiner persönlichen „To-Do-Landkarte“ ausfüllen. Von außen betrachtet hat das Lokal ein...

Chinarestaurant Ostmeer Visitenkarte Seite 1 - Chinarestaurant Ostmeer - WienChinarestaurant Ostmeer Visitenkarte Seite 2 - Chinarestaurant Ostmeer - WienChinarestaurant Ostmeer Lokalaußenreklame - Chinarestaurant Ostmeer - Wien
Hilfreich22Gefällt mir5Lesenswert5
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Durch die sehr gut geschriebene Bewertung von Gerry werde ich mir meine ersparen. Sehr positiv war heute der Service der Chefin, die perfekt Deutsch spricht, freundlich und kompetent und auch extrawünsche werden gerne realisiert. Die gebratenen Reisnudeln mit drei Sorten Fleisch waren sehr scharf gewürzt aber mit genug Biss, das Fleisch zart. Ebenso der Brokolli knackig, heiss und scharf zubereitet. Die Haifischflossensuppe traditionell schaumig und sicher authentisch zubereitet, aber persönlich nicht mein Geschmack. Ich habs probiert, aber werde es wohl nicht mehr bestellen. Die retrochinesische Einrichtung und Küche hat aber ihren Reiz und auch die Preise sind sehr günstig.Von den Portionen wird man mehr als satt. Bereuen wird man einen Besuch hier sicher nicht. I

22. Sep 2013, 14:35·Gefällt mir·Antworten

P.S. das ist mir schon wichtig: es wurde KEIN Prospektmaterial eingescannt sondern lediglich Ihre Visitenkarte, die wegen des "normalen Gebrauchs" öffentliches Gut ist.

19. Okt 2012, 20:52·Gefällt mir·Antworten

Lieber Heizen Chiu, ich bin schon "etwas" länger auf der Welt als hier im Forum aktiv, daher "erlaubte" ich mir, diverse Check-Ins nachzuholen. Wir gingen immer schon gerne und oft auswärts essen, wenngleich ich auch sehr, sehr oft selber koche. Die gewisse Ironie in Ihrem Kommentar kam schon an, keine Angst, besonders die mit dem Foto vom Klo oder dem "spannendem Glasschüsserl" - reinigt es, bevor es serviert wird, es schwammen undefinierbare Flankerl in der eigentlich klaren Sauce. Da ich nun annehmen muss, dass Sie in irgendeiner Form mit diesem Lokal verbunden sind: "Ändert das Erwähnte, es sind echte Mankos!" Sie können aber auch gleich konservativ weitertun und sich völlig kritikrestent geben. Auch kein Problem für mich.Aber so kommt halt dieses Lokal "rüber", nicht mehr und nicht weniger. Liebe Grüße und Danke vom Gerry

19. Okt 2012, 20:45·Gefällt mir·Antworten