RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
47
--
50
Gesamtrating
49
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
SnackeriaSnackeria
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Snackeria Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Catering, Partyservice
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:00-14:30
Di
08:00-14:30
Mi
08:00-14:30
Do
08:00-14:30
Fr
08:00-14:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
Jtteam
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Snackeria

Wohllebeng 19
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Brötchen, Snacks
Lokaltyp: Zustellservice ohne Lokal
Tel: 01 5043414
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Snackeria

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Oktober 2013
sengle
3
1
1
4Speisen
-Ambiente
5Service

Mein Arbeitsplatz liegt gleich ums Eck und in Mittagspausen verschlägt es mich manchmal in die Snackeria in der Wohllebengasse.
Die Sandwiches, deren Zutaten an Frische nicht zu überbieten sind, nehme ich gerne mit. Ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.
Man kann einen Blick auf die Karte werfen sollte man einen Event planen und die Snackeria um das Catering bitten. Ansonsten verlasse ich mich immer auf die Empfehlungen des Chefs, der noch nie falsch lag!
Nicht nur die Brötchen und Sandwiches, auch die warmen Gerichte kommen in solider, guter Qualität und fallen unter "Hausmannskost". Das Ambiente lädt nicht besonders zum Verweilen ein. Dies wird durch ein lockeres Pläusschen mit dem Chef wieder weg gemacht.
Weiter so!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. März 2013
Jtteam
28
10
12
5Speisen
-Ambiente
5Service
3 Fotos3 Check-Ins

Unser Kundenevent stand vor der Tür und je näher es rückte, desto mehr drängte sich die Frage auf, was man den werten Geschäftspartnern kredenzen möchte. Da ich tagtäglich an der Snackeria im 4. Wiener Gemeindebezirk vorbei spaziere, und schon den ein oder anderen neugierigen Blick durch die Glasscheibe gewagt habt, beschloss ich kurzum, meine Frühstückspläne umzuwerfen und es doch einmal dort zu probieren. Schließlich steht hier groß und deutlich „Catering“ und „Zustellservice“ angeschrieben. Ist es auch möglich einfach nur ein Sandwich zu ergattern? Ich ließ es darauf ankommen.

Ich betrat das kleine Geschäft, welches sehr minimalistisch mit einer Theke samt Glasvitrine und einem kleinen Tisch mit ein paar Stühlen eingerichtet ist. Hinter der Theke standen ein Mann und eine Frau, welche gerade dabei waren auf einem großen Tableau eine Ladung Brötchen für die nächste Lieferung zuzubereiten. Im späteren Gespräch stellte sich heraus, dass es sich hier um Mutter und Sohn handelte, welche dieses Geschäft gemeinsam betreiben. Ein Familienbetrieb also…

Der freundlich lächelnde Mann fragt mich, ob er mir behilflich sein könne. Meine Antwort mit dem Blick auf die Vitrine: „Ich hätte gerne eines von diesen Brötchen“… meine Gedanken waren allerdings „Schade, dass sie hier keine gefüllten Baguettes haben – ich hab‘ Hunger!!“. Als könne er meine Gedanken lesen, sah er mich an und meinte „Wir haben auch gefüllte Baguettes oder Brötchen, die sind nur nicht in der Vitrine, weil wir immer alles ganz frisch machen!“. AH!!! Gutes Zeichen!! Mit dieser Aussage hat er ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Er zeigte mir das Sortiment und fragte mich nach meinem Wunsch. Selbst die Größe des zu füllenden Baguettes konnte ich selbst bestimmen. Als ich mich für Roastbeef als Fülle entschied, sagte die Mutter „Das ist leider noch nicht fertig, weil wir das Roastbeef jeden Tag frisch machen!“… Meine Augen werden größer. Sogar das Roastbeef wird hier selbst zubereitet?? „Gut, dann eben Lachs.“ Mir wurde das bisher beste gefüllte Baguette meines Lebens zubereitet mit Lachs, Ei, Frischkäse, Salat und Tomate und ich wurde bei jeder Zutat gefragt, ob ich denn eh einverstanden sei. Sehr zuvorkommend! Ein 20cm großes, frisch aufgebackenes Baguette mit den Zutaten meiner Wahl um EUR 3,- fand ich durchaus ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe mich dann auch gleich bezüglich des Caterings informiert und wurde gut beraten. Man erzählte mir, dass hier alles kurz vor Lieferung zubereitet wird, um die Frische zu gewährleisten und man wäre jederzeit erreichbar, falls eine Nachlieferung notwendig sei. Ich schnappte mir einen der an der Theke aufgelegten Flyer und marschierte damit hocherfreut ins Büro.

Zwei Tage später saßen die Betreiber des Caterings bei uns im Büro um alles Notwendige zu besprechen. Wir entschieden uns für belegte Brötchen (Roastbeef, Lachs, Schinken, Crevetten-Ei, Salami, Käse) und gefülltes Jourgebäck (Schnitzel, Schinken-Kren, Fleischlaibchen) und als süße Abrundung kleine Topfengolatschen und Fruchtspitz – selbstverständlich hausgemacht.

Der Tag des Events stand ins Haus und die Lieferung traf ein. Alles sehr schön angerichtet, alles frisch und alles pünktlich. Unsere Kunden waren von den Leckereien so angetan, dass wir natürlich prompt nachbestellen mussten. Binnen 30 Minuten war die nächste Lieferung da, genauso schön, genauso frisch!

Unser Fazit:
Service: die Beratung ist top!! Man ist freundlich, zuverlässig und pünktlich!
Speisen: alles frisch und vor allem wird so viel wie möglich selbst gemacht, geschmacklich wirklich eine Gaumenfreude!
Ambiente: werde ich nicht beurteilen, da es sich hier um ein Brötchenlieferservice handelt.

Unser Lieferant für das nächste Event wird kein anderer sein als die Snackeria und gerne schau‘ ich auch wieder auf ein frisches gefülltes Baguette vorbei!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir7Lesenswert7
Snackeria - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1190 Wien
3 Bewertungen
1090 Wien
1 Bewertung
1090 Wien
3 Bewertungen
1200 Wien
1 Bewertung
1030 Wien
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.03.2013

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK