Fr, 21. Jänner 2022

Rasumofskygasse 7, 1030 Wien
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
etwa 1985 von FotoLeonhard - Cafe Zartl - WienCafe Zartl - WienCafe Zartl - Wien
Cafe Zartl - WienCafe Zartl - WienCafe Zartl - Wien

Gesamtwertung

am 19. September 2021
DomiH

Tolle menüs und wirklich hausgemacht.Ebenso sind die mehlspeisen wirklich fantastisch.Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.dieses Alt Wiener Kaffeehaus ist mit Sicherheit eines der ältesten in Wien und absolut zum weiterempfehlen.

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 17. März 2017
tewa

Bedienung extrem langsam und unfreundlich, Verlangen trotz Konsumation 1 Euro für 1/4 Liter Leitungswasser - eine Frechheit (steht zwar in der Karte,aber trotzdem!)

HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

WAS? Die schreiben einen Preis für etwas in die Karte und verlangen den auch?? BODENLOSE Frechheit!! Mindestens genau so eine Frechheit wie ihre Bewertung!

23. Mär 2017, 15:57·Gefällt mir3

Sie waren in einem (fast) echten Wiener Kaffeehaus! Gratuliere! Ausser das man fuer das LW Geld verlangt, passt alles!

17. Mär 2017, 13:51·Gefällt mir1
Rasumofskygasse 7, 1030 Wien