Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Al Zaytouna Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Brunch
Lieferservice, Zustellung
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Ambiente
Stylish
Gemütlich
MultiKulti
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2016
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-00:00
So
11:00-21:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Al Zaytouna

Hörnesgasse 17/4
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Libanesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 7103447

1 Bewertung für: Al Zaytouna

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. Mai 2016
Experte
Smiler
49 Bewertungen
9 Kontakte
Tester-Level 20
4Speisen
4Ambiente
4Service

Kurz nach der Eröffnung wollten wir endlich dieses neue Lokal ausprobieren. Beim Eintreten wird man gleich nett von den Besitzern begrüßt und ein Blick durch die Gäste zeigt, dass auch Libanesen in diesem Lokal essen. Werte ich grundsätzlich als gutes Zeichen.

Wir bekamen für unsere 5er Gruppe auch gleich einen netten Tisch und dann begann das große grübeln was denn nun bestellt werden soll. Der Blick auf die anderen Tische hat aber schnell abhilfe geschafft.

Begonnen haben wir mit 3 Vorspeisenplatten, ein schöner Mix der Libanesischen Küche.
Es gab Humus, Falafel, Sambousek, Salat, saueres Gemüse, Oliven etc. dazu eine schöne Portion frisches Pitabrot. Auch wenn manches gewöhnungsbedürftig war, hat uns diese Vorspeisenvariation wunderbar geschmeckt. Hierfür gibt es auch 5 Punkte von mir.

Als Hauptspeise haben wir uns für den Maschawi Mix (3 Sorten Grillspieße, Pommes, Reis, Pitabrot und etwas Gemüse), sowie für einen Schawarma Lahme (Pitabrot gefüllt mit Lamm&Rind fleisch) sowie einen Schawarma Djej (Pitabrot gefüllt mit Huhn) entschieden.

Gegen die Vorspeisen hat das Hauptgericht leider etwas fad geschmeckt. Die Fleischspieße waren schwach gewürzt und die Schawarmas wenig garniert. Wir hatten etwas mehr Gemüse als Füllung erwartet. Hier kann ich leider nur 3 Punkte geben.

Für eine Nachspeise war dann leider kein Platz mehr.

Der Gastraum selbst wurde schön renoviert, ist hell und gemütlich zum sitzen. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich.

Wir würden jedenfalls wieder hingehen, dann eher jedoch die vegetarischen Hauptspeisen austesten oder gleich bei den Vorspeisen bleiben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir6Lesenswert2
KommentierenLokal bewerten

Bin halt gerne kindisch...

18. Mai 2016 um 13:23|Gefällt mir1|Antworten

@cmling: Ist ein Tippfehler. ;-) Jetzt weiß ich endlich, woher es kommt, dass auf Spanisch das Öl aceite heißt. :-)

18. Mai 2016 um 13:15|Gefällt mir|Antworten

Aal gab's gar nicht?

18. Mai 2016 um 12:11|Gefällt mir|Antworten
Al Zaytouna - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
2 Bewertungen

1060 Wien
11 Bewertungen

1070 Wien
0 Bewertungen

1010 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.05.2016
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK