Mo, 26. Oktober 2020

Al Pacino

Wittelsbachstraße 3
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Der Espresso kommt ungefragt mit einem grossen Glas Wasser - Al Pacino - WienTeig wird vorbereitet, in der Bildmitte der Ofen, hinten werden die Zutaten ... - Al Pacino - WienAl Pacino in der Totalen - Al Pacino - Wien
Al Pacino, Fensterfront und Eingang - Al Pacino - WienFotos hochladen

am 11. Februar 2015
BruderBernhard
Experte · Level 20
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Bitte prügelt mich jetzt nicht, ich gebe hier bloss einen Eindruck wider. Seit ein paar Tagen führt mich mein Weg am Al Pacino vorbei, jedesmal habe ich mich gefragt, ob dieses Lokal wohl was taugt. Vor allem ist mir der Pizzaofen ins Auge gestochen, sieht irgendwie aus wie ein Fake, ein Fenster ...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert2

Herrgott, soweit ich lesen kann, ist Wien definitiv nicht Pizza Country. Mainstream ist ja eben Vienna Pizza, nach dem Motto - Hauptsache dick belegt. Gefolgt von: Billig. Mit diesen Rahmenbedingungen ist unmöglich Pizza backen. Warum Al Pacino bekannt ist, habe ich hautnah miterlebt: Wieder war bumsvoll, Prost reihum, diesmal Jungvolk, knapp der Schule entwachsen. Gestern Mannsbilder mit grossen Händen, bumsvoll. Und meinen Grappa musste ich nicht mal extra bestellen; einmal wieder kommen, schon bist Stammgast. Das lieben die Leute, ich auch. Guter Ort. Übrigens: heute das Mehllager gesehen, sicher an die 150 Kilo - eine doppelt positive Botschaft, nämlich es läuft und sie machen den Teig selber. Da ist noch Handarbeit dabei. Schön.

12. Feb 2015, 21:47·Gefällt mir·Antworten

würde dir auch abraten dort auf eine Pizza einzukehren, vor allem wenn du wirklich gute Pizze gewöhnt bist. klassische durchschnittslieferpizza dort, viel belag mit 08/15 zutaten. ist in der gegend aus irgendeinem grund sehr bekannt, eben vor allem für den zustelldienst, daher im lokal nicht soviel los im Normalfall. dann schon lieber dabei bleiben und in wien nicht italienisch essen ;)

12. Feb 2015, 09:53·Gefällt mir1·Antworten
am 4. Mai 2013
13BezIseit88

Seit 10 Jahren beschenkt Al Pacino Wien und unseren 13. mit der bei besten Pizza die ich in Wien kenne ! Bekannte, Familie und Freunde lade ich immer gerne auf Pizza von Al Pacinos Maestros, jedes mal & ausnahmslos sehr zufrieden, köstlich! Auch jetzt genießen wir gerade eine einfache Margaritha...

am 27. Jänner 2013
Damjana
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Die schlimmste Lieferung ever! Risotto mit Hünnerstreifen ohne Hünnerstreifen geliefert! Bei Beschwerde an Restaurant direkt, kann Mittarbeiter nicht genug Deutsch, Chef ist es ziemlich egal, soll nächstemal bei Bestellung sagen, ich bekomme einen Bonus. Sie wollen kein Gutschein per e-Mail sc...

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich fordere: Verpflichtende Deutschkurse für (einige) Inländer!!!

28. Jän 2013, 11:11·Gefällt mir2·Antworten

Anderen mangelnde Deutschkenntnisse vorwerfen, während der eigene erfolgreiche Volksschulabschluss angezweifelt werden muss. "Mittarbeiter" und "das" Bonus für fehlende "Hünnerstreifen" - ob wir "nächtest mal" die Maastricht-Kriterien noch schaffen werden? ;-)

28. Jän 2013, 10:36·Gefällt mir3·Antworten

Ich vermute, gemeint ist, dass sich dann keiner mehr an die versprochene Gutschrift erinnern wird.

28. Jän 2013, 00:52·Gefällt mir·Antworten
am 27. September 2012
hannah100301

Gute Pizze - guter Preis - rasches Service. DAS Pizzaservice für mich, insbesondere weil relativ nahe zu meiner Wohnung.

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stimmt nicht, ich esse zu gern. Das Kotzen überlasse ich gerne dem unregistrierten Fredl, wahrscheinlich ist er ein Würgerking-Stammkunde :-P

16. Okt 2012, 21:33·Gefällt mir·Antworten

Besser Grosskotz als unregistrierter Kleinkotz!

16. Okt 2012, 21:17·Gefällt mir1·Antworten

Du bist ein Großkotz.