Village Cafe

Village Cafe - WienVillage Cafe - Wien

Village Cafe

helusch
am 31. August 2012
wir können uns den schlechten bewertungen NICHT anschließen.wir hatten auch einen groupon gutschein. wir wurden sofort zu unserem tisch gebracht und begrüßt,haben sofort unseren sekt rose bekommen im anschluß daran haben wir sofort die vorspeise erhalten-die wirklich sehr gut war.knackige salat...Mehr anzeigenwir können uns den schlechten bewertungen NICHT anschließen.wir hatten auch einen groupon gutschein.
im anschluß daran haben wir sofort die vorspeise erhalten-die wirklich sehr gut war.knackige salatherzblätter mit parmesan und knusprigen brotwürfel,mit knoblauch gewürzt und einer guten salatsauce darüber.die bestellten getränke waren im nu da.die ansprechende hauptspeise auch geschmacklich gab es nichts auszusetzen,war schnell da.wir haben es genossen.schweinslungenbraten auf den punkt gebraten-rosa innen,crosse kroketten,und richtig gekochter brokkoli,nicht zu weich,nicht zu hart und eine gute sauce mit roten pfefferbeeren haben das essen abgerundet.danach wurden wir gefragt ob wir mit der nachspeise noch warten wollen,oder ob wir sie gleich haben wollen.wir wollten sie gleich im anschluß haben.ebenfalls sehr gutes schokosoufflee,warm,mit frischem obst,schlagobers und beerenspiegel rundum. alles in einer stunde. wir waren zufrieden und angenehm satt.
wir wollen wieder kommen.