RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
37
27
29
Gesamtrating
31
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Village CafeVillage CafeVillage Cafe
Alle Fotos (5)
Event eintragen
Village Cafe Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC JCB BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
08:00-22:00
Di
08:00-22:00
Mi
08:00-22:00
Do
08:00-22:00
Fr
08:00-22:00
Sa
08:00-22:00
So
08:00-22:00
Hinzugefügt von:
mudahroo
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Village Cafe

Kegelgasse 37 - 39
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0676 43 03 180
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Village Cafe

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
2
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. August 2014
benhose
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Nach einer verregneten Tour durch Wien landeten meine Freundin und ich im Café-Restaurant Village. Die Ansicht von außen ließ uns ein bisschen skeptisch werden, da das großartige Ambiente innen, der Fassade nicht entsprach. Wir fühlten uns gleich wohl, da wir freundlich in Empfang genommen und bis zum gehen ebenso freundlich bedient wurden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert1
am 14. Oktober 2012
alikuno
2
1
4Speisen
1Ambiente
2Service

Die Lage dieses Restaurants ist echt gut, für uns Turisten die, die Gegend des Hundertwasserhaus besuchten.

Wir hatten Hunger, wollen ins Restaurant rein, die Tür ist zu. Man kommt ins Restaurant durch das Café.

Wir gehen ins Café rein, das war erstmal ein Schock. Die Luft da drin war so schrecklich. Das Café ist voll von rauchenden, lauten Menschen. Für eine Nichtraucherin wie mich, fast ein Trauma.

Wir setzen uns ins Restaurant. Die Kellnerin ist anscheinend mit der Masse im Café völlig überfordert, wir mussten unsere Speikarte selber holen weil sie nicht dazukam es uns zu bringen.

Im Restaurant waren die Toiletten auch zu, so dass ich wieder durch den Qualm im Café durchlaufen musste um dort zur Toilette zu gehen. Diese sind komisch platziert udn nicht sehr sauber.

Das Essen war lecker, die Preisen waren gut. Und letztendlich muss ich sagen dass trotz der gestressten Mitarbeiter, haben sie geschafft freundlich zu sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 14. Okt 2012 um 20:00

Was soll das? Es gibt mehr Nichtraucherplätze als Raucherplätze.

Gefällt mir
am 31. August 2012
helusch
6
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

wir können uns den schlechten bewertungen NICHT anschließen.wir hatten auch einen groupon gutschein.
wir wurden sofort zu unserem tisch gebracht und begrüßt,haben sofort unseren sekt rose bekommen
im anschluß daran haben wir sofort die vorspeise erhalten-die wirklich sehr gut war.knackige salatherzblätter mit parmesan und knusprigen brotwürfel,mit knoblauch gewürzt und einer guten salatsauce darüber.die bestellten getränke waren im nu da.die ansprechende hauptspeise auch geschmacklich gab es nichts auszusetzen,war schnell da.wir haben es genossen.schweinslungenbraten auf den punkt gebraten-rosa innen,crosse kroketten,und richtig gekochter brokkoli,nicht zu weich,nicht zu hart und eine gute sauce mit roten pfefferbeeren haben das essen abgerundet.danach wurden wir gefragt ob wir mit der nachspeise noch warten wollen,oder ob wir sie gleich haben wollen.wir wollten sie gleich im anschluß haben.ebenfalls sehr gutes schokosoufflee,warm,mit frischem obst,schlagobers und beerenspiegel rundum. alles in einer stunde. wir waren zufrieden und angenehm satt.
wir wollen wieder kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
am 18. Juni 2011
mudahroo
10
1
2
2Speisen
1Ambiente
1Service

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll, eigentlich heißt es ja das Gute zuerst, aber dass wird hier ein bisschen schwer.

Wir kommen an, setzen uns in den Gestgarten, warten, niemand kommt, versuchen auf uns auf merksam zu machen, niemand kommt. Man muss dazu sagen es waren viele Leute draußen! Ok uns wird kalt wir hcoekn uns um nach drinnen und überraschung es kommt wieder niemand. Ja da fragt man sich, warum wir nicht wieder gegangen sind, aber das ist eine lange Geschichte. Naja nach unübertrieben mind. 15Min wurden wir dann mal beachtet, wir bestellen alle das Tagesessen und das braucht sage und schreibe 45min. Das Tagesessen Pasta, dass kann es einfach nicht sein. Durch die ganze Aufregung war das Essen dann iwie Nebensache, es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Sorry über die Mangelnde BEschreibung darüber, aber das Essen blieb mir einfach nicht im Gedächtnis, weil die unfreundliche Bedienung und das ganze Warten einfach zu viel Platz weggenommen hat! ;)
Dummer Fehler Nr 2, wir haben noch Nachtisch und Kaffee bestellt... wieder langes warten!
Für mich gabs Apfelkuchen, bei dem die Schlagobers vergessen wurde. Ich habe noch nie so schlechten, trockenen und alt schmeckenden Apfelkuchen gegessen. Meinem Magen tat er leider auch gar nicht gut und es kam dann kurz danach auch wieder raus.

Das Restaurant selbst war ok, bis auf das die Pflanzenstiele in den Vasen verschimmelt!! waren... nicht sehr appetietlich!

Der Besuch war furchtbar und unvergesslich, ich komme sicher nie wieder! Also lieber Finger weg meine Lieben!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 2. Mai 2013 um 22:13

Ich weiß gar nicht was du hast das stimmt doch nicht mit dem Blumen

Gefällt mir
Village Cafe - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.06.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK