Speisen
Ambiente
Service
38
38
36
Gesamtrating
37
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
A Tavola Info
Features
Gastgarten
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-23:00
Hinzugefügt von
hautschi
Letztes Update von
wami1251
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

A Tavola

Geymüllerstraße 6
2540 Bad-Vöslau
Niederösterreich
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant

3 Bewertungen für: A Tavola

Speisen
5
4
2
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. September 2016
Kuechenschaben
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Sobald man das A Tavola betritt fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Es ist gemütlich, es ist italienisch. Wir hatten ein Vitello Tonnato zur Vorspeise. Das Fleisch war zart, die Thunfischcreme gut. Passt. Zur Hauptspeise: Wir hatten 3 Pizzen. Sie waren gut aber nichts besonderes. Die G...

Mehr
Hilfreich?Ja2Gefällt mir2Lesenswert
am 8. Februar 2013
norbertw
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
4Service

gutes tolles essen, service freundlich. nettes Lokal gehen gern wieder hin

Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. November 2012
Experte
hautschi
115 Bewertungen
33 Kontakte
Tester-Level 24
4Speisen
4Ambiente
4Service
10 Fotos28 Check-Ins
Gelistet in: Baden und Umgebung

Bad-Vöslau hat endlich ein italienisches Restaurant. Das war vor einigen Wochen in der Lokalpresse zu lesen. Gemeint ist das Ristorante A Tavola, das es seit Ende September gibt. Beheimatet ist das Lokal im Komplex der Thermenhalle, einer Mehrzweckhalle in Bad-Vöslau. Angeschlossen sind Kegelba...

Mehr
Hilfreich?Ja16Gefällt mir8Lesenswert6
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@tulln3430: weninger ist weniger ... Punkt.

11. Jun 2013, 06:56·Gefällt mir2·Antworten

Ich freue mich immer über etwas ausführlichere Bewertungen!

11. Jun 2013, 01:48·Gefällt mir1·Antworten

... und ewig grüßt das Murmeltier. Wieder eine Diskussion über zu lange Berichte. Es sei doch jedem Tester vorbehalten, seinen Lokalbesuch in seinem Stil und so ausführlich, wie er/sie möchte, wiederzugeben. Wer nicht alles lesen möchte, weil er/sie keine Zeit oder kein Interesse hat, muss ja keine "ausführlichen" Berichte lesen. Aus einem nichtssagenden Einzeiler kann ich allerdings, auch wenn ich will, keine für mich wichtigen Informationen holen. Ich selbst neige dazu, seeehr ausführlich zu schreiben (siehe diesen Kommentar) ;-) Wem's nicht gefällt, der möge davon Abstand nehmen, meine Berichte zu lesen. Ich persönlich schätze und lese gerne Berichte, die nebst dem Vermitteln wichtiger und umfassender Informationen durch ihren Aufbau auch die Handschrift des Verfassers transportieren.

11. Jun 2013, 01:33·Gefällt mir4·Antworten
A Tavola - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


3264 Gresten
0 Bewertungen

2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen

2301 Groß Enzersdorf
5 Bewertungen

3420 Kritzendorf
2 Bewertungen

2301 Groß Enzersdorf
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.11.2012

Master

28 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK